Reise.de und Viamonda.de starten Kooperation

Das Online-Reisebüro erweitert sein Angebot um Individualreisen des neuen Fernreise-Portals

Offenbach/Köln, 15. November 2017__ Zwei digitale Partner haben sich gefunden: Was bisher nur nach aufwändigem Suchen und oftmals Nicht-Finden im Netz viele Reiseträume im Keim erstickt hat, wird jetzt schnell und bequem gelöst. Reise.de und Viamonda.de haben ab sofort ein einzigartiges Reiseangebot für Individualreisende im Programm, mit dem individuelle Reisen so einfach wie noch nie geplant werden können. Statt mühsam und tagelang Routen, Verkehrsmittel und Unterkünfte zu recherchieren, kann nun jeder einfach über die Plattform von Reise.de oder Viamonda.de seine persönliche Traumreise buchen. Das Angebot ist einzigartig in Deutschland und gibt es exklusiv nur über die Einbindung von Viamonda.de auf der Reise.de-Website: www.reise.de/individualreisen/.

Viamonda.de bietet seinen Kunden in Sekundenschnelle und bequem ein umfassendes Angebot an Individualreisen. Aus derzeit elf Destinationen kann der Reisende unter den angebotenen Vorschlägen für 101 Rundreisen für Privat- und Kleingruppen und über 600 Reisekombinationen wählen und diese sehr leicht individuell per Knopfdruck verfeinern und anpassen. Zusätzlich ist es dem interessierten Kunden möglich diverse Extras in seine Traumreise einzubauen. Damit ergänzt Reise.de sein vielfältiges Angebot von Pauschalreisen, Lastminute-Reisen und Einzelleistungen um die Reiseform „Individualreise“. Die Online-Portale können dank innovativer Technik schnell und bequem Suchergebnisse auf den Punkt liefern.

Von Thailand über Vietnam und Indien bis Südafrika wird der Reisende zu unterschiedlichen Reisethemen wie Erlebnis & Strand oder Safari fündig. Ob kulturinteressiert, wildlife-fasziniert oder naturbegeistert – für nahezu jeden Geschmack findet sich eine Rundreise mit Erweiterungsmöglichkeiten und vielen landestypischen Highlights im Angebot. Neben dem umfangreichen Detailangebot während der Rundreise bietet Reise.de durch Viamonda.de überdies noch vielfältige Vor-und Nachprogramme. Diese sind gleichfalls entweder thematisch eine Ergänzung zur Hauptreise wie beispielsweise eine Strandverlängerung oder ein Metropolenaufenthalt, aber auch als weiterer Sprung auf Zeit in ein Nachbarland denkbar, das im Anschluss an die Hauptreise besucht werden kann.

„Wie in anderen Bereichen auch, beobachten wir in der Reisebranche einen Trend zur Individualisierung“, ergänzt Mark Schumacher, Vice President von Reise.de. „Doch Individualreisen sind, gerade wenn es in die Ferne gehen soll, trotz oder gerade wegen der immer größeren Möglichkeiten, die das Internet bietet, nach wie vor mit großem Organisationsaufwand verbunden. Durch unser gemeinsames Angebot mit Viamonda.de haben wir individuelle Reisen nun so einfach organisierbar gemacht wie eine Pauschalreise und dabei die Flexibilität einer Individualreise erhalten.“

„Nach vielen Jahrzehnten Erfahrung im Tourismus haben wir in unserem Fernreiseportal Viamonda.de alle Vorzüge des modernen Reisens vereint. Wir bieten unseren Kunden auf Grundlage unseres touristischen Know-hows in Kombination mit hochinnovativer Online-Technik so Gestaltungsmöglichkeiten ihrer Reisen, die bisher nur mühsam mit einer Individualplanung durch ein traditionelles Reisebüro oder -Planer zu leisten war“, erklärt Michael Tenzer, Geschäftsführer und Gründer von Viamonda.de. „Das Ganze kann jetzt, vollkommen einzigartig auf dem deutschen Reisemarkt, in wenigen Augenblicken unser Kunde bequem und damit kostengünstiger und viel privater vom eigenen Wohnzimmer aus erreichen. Damit passen wir sinnvoll in das Sortiment von Reise.de aus der Triplemind Gruppe, die schon etliche Jahre erfolgreich im Online-Geschäft zuhause ist.“

Über Viamonda.de

Viamonda.de ist ein innovatives Online-Portal für Individualreisen, das erstmals einfach und bequem die Planung und Buchung von Reisekombinationen und Rundreisen mit tagesaktuellen Flügen für jeden Reisenden mit wenigen Klicks sofort möglich macht. Mit modernster Technologie und persönlichem Service des Reiseveranstalters sind 101 Rundreisen in 11 Ländern mit über 600 Reisekombinationen von Hauptreise, Vor- und Nachprogrammen die Basis, um seine persönliche Privatreise oder Kleingruppenreise selbst zu gestalten und direkt zu buchen. Darüber hinaus gibt es zusätzlich noch fast 500 Mehrwertleistungen und Extras zu fünf verschiedenen Reisethemen. Zusammen 60 Jahre Touristikerfahrung der Gesellschafter und Geschäftsführer gewährleisten höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und unbeschwerte Reiseerlebnisse. Weitere Informationen unter: www.viamonda.de

Über Reise.de

Reise.de ist die zentrale Domain im deutschsprachigen Reisemarkt, wenn es um das Thema Reisebuchung und kompetente Beratung geht. Nach dem im Juli 2017 erfolgten Relaunch durch die Triplemind GmbH finden Reisende unter der leicht zu merkenden Adresse ein modern gestaltetes, umfassendes Online-Reisebüro, über das neben Pauschalreisen auch Einzelleistungen wie Flug, Hotel und Mietwagen gebucht werden können. Hinter Reise.de steht ein erfahrenes Team aus Reiseverkehrskaufleuten und Touristikexperten, welches nicht nur online sondern auch offline per Telefon unter 0800 – 1004106 und per E-Mail service@reise.de für seine Kunden zu Verfügung steht. Weitere Informationen unter www.reise.de