Reallatino Tours glänzt mit neuem Webauftritt

Reallatino Tours bietet individuelle Reisen in Lateinamerika

Reallatino Tours glänzt mit neuem Webauftritt

Die neue Webseite beschreibt die einzelnen Reisen und Reisebausteine in Südamerika detailliert mit vielen Fotos und Videos. So kann sich der Reisende schon vorab einen guten ersten Eindruck vom gewünschten Reiseziel in Lateinamerika machen.
Um seinen Kunden einen Rundum-Service garantieren zu können, bietet Reallatino Tours zu den einzelnen Exkursionen auch Landkarten mit dem Reiseverlauf, interessanten Länderinformationen und vieles mehr. So weiß jeder Reiseteilnehmer, was ihn auf seiner individuellen Tour durch Lateinamerika erwartet.
Ebenfalls neu ist das Gästebuch auf dem sich Reisende verewigen können. Eindrücke, Anreize und Bemerkungen sind absolut erwünscht.

Reallatino Tours zeichnet sich vor allem durch sein besonderes Reisespektrum an Laufreisen und Gruppenreisen in Südamerika, individuelle Reisen mit einem Mietwagen und Schiffsfahrten in die Antarktis aus. Die gezielte Abstimmung auf die Bedürfnisse der Kunden ist dabei oberstes Ziel. So nimmt Reallatino Tours auch immer wieder selbst an den Marathons in Buenos Aires und Santiago de Chile teil, so können Leistungen und Eindrücke unmittelbar an die Reisenden weitergegeben werden.
Neu im Angebot sind die Gruppenreisen nach Argentinien und Peru, diese können jeweils für den Herbst 2013 gebucht werden. Hinzu kommen weitere Reisebausteine für die ganz individuelle Reise nach Lateinamerika. Das Spektrum reicht dabei vom Ausflug zu den Osterinseln, bis hin zum Erlebnis des tropischen Regenwaldes in Peru.

Für die Abenteurer unter den Reisenden werden nun auch Schiffsreisen in die Antarktis in der Saison 2013/2014 angeboten.
Als nächstes sind Reisen nach Venezuela in Vorbereitung. Das Team von Reallatino Tours war bereits vor Ort und hat Hotels und Exkursionen eingehend getestet. Venezuela ist besonders für Naturliebhaber ein absolut zu empfehlendes Reiseziel in Südamerika.

Über neue Reiseangebote informiert Reallatino Tours zudem auch auf Facebook.

Reallatino-Tours

Reallatino Tours ist ein 2004 gegründeter, auf Reisen nach Lateinamerika spezialisierter Reiseveranstalter, der seinen Sitz in Leipzig hat. Angeboten werden derzeit Reisen nach Argentinien, Chile, Peru, Nicaragua, Venezuela, Costa Rica und in die Antarktis. Neben Individualreisen, Gruppenreisen, individuellen Reisebausteinen und Rundreisen organisiert Reallatino Tours auch Themenreisen wie z.B. Tangoreisen und Laufreisen, Marathonreisen und Kreuzfahrten. Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, den Massentourismus möglichst zu vermeiden und nachhaltiges Reisen zu ermöglichen.

Kontakt:
Reallatino Tours