Radisson Blu Resort El Quseir führt zusätzliches Angebot für seine Gäste ein

Leistungs-Upgrade des Spitzenhotels inkludiert zwei neue Zimmerkategorien
Radisson Blu Resort El Quseir führt zusätzliches Angebot für seine Gäste ein
Radisson Blu Resort El Quseir

Brüssel, 09. Mai 2012. Im Radisson Blu Resort El Quseir bieten zahlreiche Innovationen und Verbesserungen den Gästen jetzt noch mehr Komfort: überall im Hotel gibt es einen kostenlosen W-LAN Zugang, der Speisen- und Getränkeservice wurde optimiert und die Zimmer neu ausgestattet. Initiiert wurde das Upgrade durch das neue Management-Team, mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Das neue Management-Team wird von Mohamad Yassine als General Manager geleitet. Als Front Office Manager steht ihm dabei Taha Mansour zur Seite. Carola Pawlowitz ist als Head of German Guest Relations für die deutschen Gäste zuständig, Ahmed Shawky für das IT Management und Sameh Salib konnte als Food und Beverage Manager mit neuen Ideen beim Speise- und Getränkeservice bereits erste Gäste beglücken. Nagham Mohamed ist als Director of Sales und Marketing die neue Kraft in Vertrieb und Marketing des beliebten Urlaubhotels.

Zur Zufriedenheit der Gäste arbeitete das neue Team sofort an der Generalüberholung aller Radisson Blu Standards. Dabei wurde sichergestellt, dass der W-LAN Zugang in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen einwandfrei funktioniert. Auch das Speisen- und Getränkeangebot wurde verbessert und das Super Breakfast wurde eingeführt.

Zusätzlich zur Generalüberholung der Serviceleistungen wurden im Hotel in El Quseir zwei neue Zimmerkategorien eingerichtet, um Gästen noch mehr Extra Service und Entspannungsmöglichkeiten zu bieten.

Die neuen Kategorien bestehen aus:
– Einer Ferienwohnung für Familien mit fantastischem Blick auf die Gärten und einem Queen-size Bett im großen Schlafzimmer, sowie zwei Einzelbetten im zweiten Schlafzimmer. Die Wohnung verfügt über eine kindgerechte Einrichtung und Ausstattung. Insgesamt finden im Hotel- & Familienzimmer in El Quseir Ägypten bis zu sechs Personen Platz.
– Mehreren Marine Club Zimmern mit einem überragendem Blick auf das Rote Meer und einer erstklassigen Einrichtung. Die Ausstattung beinhaltet sowohl Bademantel und Slippers, sowie einen großen LCD Flachbildfernseher.

Das Upgrade des Red Sea Resorts umfasst auch eine vollständig neue Möblierung aller Zimmer, neue Beleuchtungskonzepte und der Möglichkeit sich ab jetzt Tee und Kaffee im eigenen Zimmer zuzubereiten.

Des Weiteren wurde, wie bereits oben erwähnt, im Hotel El Quseir das Speisen- und Getränkeangebot verbessert. Dazu wurde eine neue Jetty Lounge Bar am Strand eingerichtet, welche libanesische Küche anbietet.

Das neu ausgestattete Red Sea Hotel bietet seinen Gästen erstklassigen Service und Top-Ausstattung und verfügt über 250 Zimmer und 3 Suiten. Es ist direkt am Strand gelegen und hat einen hoteleigenen Strandabschnitt.

Außerdem können Gäste im balinesischem Spa & Verjüngungszentrum entspannen oder für geschäftliche Aktivitäten die modern ausgestatteten Tagungs- und Konferenzräume nutzen. Mit dem Subex-Tauchzentrum, das direkt am südlichen Ende des Resorts liegt, können Gäste auf spannende Entdeckungstouren in der Unterwasserwelt gehen.
Die Carlson Rezidor Hotel Group ist eine der größten und dynamischsten Hotel Gruppen der Welt. Zum Portfolio der Carlson Rezidor Hotel Group gehören mehr als 1.300 Hotels, mit einer globalen Präsenz in über 80 Länder und einem leistungsstarken Set an globalen Marken (Radisson Blu, Radisson®, Country Inns & Suites By CarlsonSM, Park Inn by Radisson, Hotel Missoni and Park Plaza®). In den meisten Hotels der Gruppe können Gäste vom Treueprogramm des Club Carlson, einem der lohnendsten Treueprogramme der Welt, profitieren. Die Carlson Rezidor Hotel Group und ihre Marken beschäftigen mehr als 80.000 Menschen.
Der Hauptsitz der Carlson Rezidor Hotel Group befindet sich in Minneapolis, USA und Brüssel, Belgien.

Carlson Rezidor Hotel Group
Christiane Reiter