Rad und Speichenbruch 2014

Radsport Camps mit Rennrad auf Mallorca 2014

Rad und Speichenbruch 2014

Radsport Trainer Guido Fulst

Top Preise für die Radsport Camps auf Mallorca mit dem neuen sportlichen Leiter Gudio Fulst. Die Einsteiger und Jedermann Camps finden vom 15.02-15.05 wöchentlich in Can Picafort mit den Sport und Spa Hotel Concord und Janeiro auf Mallorca statt. Bis zum 31.12.2013 gibt es noch richtig attraktive Preise. Insbesondere gibts Einzelzimmer reduziert…. Gerne stellt Pino Touren auch die Reise zusammen, oder man stöbert einfach mal hier: Radsport Camps Mallorca 2014

Pino Touren stellt ein attraktives Radsport Programm rund um die großen Wettbewerbe vor. Ob Garmin Velothon Berlin schon am 18.05, vielleicht gleich in Verbindung mit der Mecklenburger Seen Runde (300KM!) am 24/25.05 oder einer der anderen spannenden Wettbewerbe. Die Radsportler erwartet eine spannende Saison mit vielen Höhepunkten.

Auch in Deutschland finden jetzt regelmäßig Radsport Trainings und Ausfahrten mit erfahrenen Radsportlern statt. Infos dazu gibt es unter http://www.pinotouren.de/jedermann-rennen-termine-2014

Und für alle die mal die Schwiegermutter aufs Rennrad bringen wollen, oder einfach ein Rennrad oder ein Radsport Training verschenken möchten, hat man ein Shopsystem unter http://rennrad4you.de/ eingerichtet. Da gibts Gutscheine, und die letzten Rennrad Schnäppchen aus diesem Jahr.

Rad und Speichenbruch, schöne Feiertage und einen erfolgreichen Start in 2014 wünscht das Pino Touren Radsport Team Radsport Team 2014

Bildrechte: Guido Fulst

Willkommen bei Pino Touren & Rennrad, Sportrad und E-Bike Vermietung

Seit 2009 bietet Pino Touren mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub. Damals haben wir mit 70 Rädern in den Ferrer Hotels auf Mallorca angefangen, heute sind alleine auf Mallorca mehr als 500 Rennräder an 7 festen Stationen und über 20 Hotels im Einsatz.

In Deutschland sind wir bei großen Events mit der Rennrad Vermietung vertreten, beispielsweise bei Vattenfall Cyclassics, Garmin Velothon, der Mecklenburg Rundfahrt, ITU Triathlon oder dem German Cycling Cup.

Team: Unser Team sind erfahrene Radsportler, ambitionierte Jedermänner- und Frauen und Menschen die Spaß an Fitness, Freizeit und Radsport haben.

Partner: Unsere Partner sind Einheimische, mit denen wir gemeinsam Ihren Urlaub perfekt und vielfach auch landestypisch organisieren.

Kontakt:
Pino Touren, Radsport & Rennrad Vermietung