Prost Neujahr am Kattegat

(Mynewsdesk) Silvester auf der Route Kiel – Göteborg

Silvester mal anders: Der beliebte Stena Line Minitrip Göteborg ist eine originelle und zugleich festliche Idee, den Jahreswechsel zu verbringen. Mitten auf hoher See zwischen Schweden und Dänemark knallen auf den Decks der 240 Meter langen Fähre sowie im Restaurant- und Barbereich die Korken, wenn es um Mitternacht heißt „Gott nytt år – Prost Neujahr!“

Zum Jahresabschluss bietet Stena Line einen Minitrip mit vielen Highlights an: Am Dienstag, den 30. Dezember, begrüßt die Crew ab 17 Uhr ihre Gäste an Bord der  Stena Scandinavica. Mit kulinarischen Genüssen, Musik, Tanz und Shopping genießen die Passagiere einen kurzweiligen Abend. Am Mittwochmorgen legt das Schiff in Göteborg an. Die schwedische Metropole kann erst mit einer Stadtrundfahrt und dann auf eigene Faust bis zum späten Nachmittag erkundet werden. Wer sich um 17 Uhr wieder auf der Stena Scandinavica einfindet, genießt einen traumhaften Blick auf das Göteborg Höhenfeuerwerk, das den Silvesterabend stimmungsvoll einläutet. Mit einem Festtags-Büfett oder –Menü, Entertainment und Live-Musik schwofen die Silvester-Urlauber auf hoher See ins Jahr 2015!

Der Silvester Minitrip Göteborg ist ab 279 Euro online unter www.stenaline.de buchbar und enthält folgende Leistungen:

·  2 Übernachtungen in gebuchter Kabine

·  2 x Frühstücksbüfett an Bord

·  1 x Silvesterbüfett inklusive Bier, Wein, Softdrinks und Kaffee/Tee oder ein  3-Gang-Festmenü       (exklusive Getränk)

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Stena Line Scandinavia AB .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
DB Connection Error…Please try again in a few minutes.

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Stena Line

Seit ihrer Gründung im Jahr 1962 hat sich die schwedische Reederei Stena Line zu einem der größten Fährunternehmen der Welt entwickelt. Im Jahr 2013 transportierte die Flotte etwa 14,6 Millionen Passagiere, 3 Millionen Autos und 2 Millionen Frachteinheiten zwischen den Niederlanden und Großbritannien, auf der Irischen See sowie auf der Ostsee  zwischen Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Lettland und Deutschland. Die Flotte besteht aktuell aus 39 Schiffen, die Ziele auf 23 Routen anfahren. Darüber hinaus gehören umfangreiche Pauschal- und Serviceangebote zu den Leistungen des Unternehmens.  Stena Line operiert in Deutschland von vier Häfen und zwei Standorten aus, der Stena Line GmbH & Co. KG in Rostock sowie  Stena Line in Kiel als Betriebsstätte der Stena Line Scandinavia AB, Göteborg. www.StenaLine.de

Mascha Günther
Schwedenkai 1
+ 49 (0)40 36 98 63 12
stenaline@m-pr.de
DB Connection Error…Please try again in a few minutes.