Premium-Mietwagenservice auch für Neuseeland

Sunny Cars bietet die beliebte Buchungs-Option jetzt für zwölf Länder an

Premium-Mietwagenservice auch für Neuseeland

Neuseeland ist das zwölfte Premium-Ziel von Sunny Cars (Bildquelle: pure-life-pictures, Fotolia)

München, 17. Dezember 2014 (w&p) – Urlaubsstart ohne Zeitverlust: Sunny Cars bietet Mietwagen-Kunden den Premium-Service ab sofort auch für zahlreiche Flughafen-Stationen in Neuseeland an. Damit ist die beliebte Buchungs-Option nun in insgesamt zwölf Ländern verfügbar. Beim Premium-Service werden die umfangreichen Alles-Inklusive-Pakete des Vermittlers unter anderem um Leistungen wie der bevorzugten Übernahme und Rückgabe des Mietwagens (Quick-Check-In) ergänzt.

Darüber hinaus umfasst das Premium-Leistungspaket ausschließlich Fahrzeuge mit einem maximalen Alter von einem Jahr bzw. einer Laufleistung von höchstens 25.000 Kilometern sowie die kundenfreundliche Voll-Voll-Tankregelung. In einigen Ländern beinhaltet das Premium-Angebot des Weiteren einen kostenlosen Zusatzfahrer. Dies gilt für Australien, Italien, Kroatien, Portugal, Spanien, Südafrika sowie ausgewählte Stationen in Deutschland und Namibia, wo vor kurzem der Premium-Service eingeführt wurde.

In Neuseeland können Reisende das neue Angebot für insgesamt 13 Flughafen-Stationen buchen. Dazu zählen neben den beiden größten Städten des Landes, Auckland und Christchurch, auch Blenheim, Dunedin, Hamilton, Hokitika, Invercargill, Napier, Nelson, Palmerston North, Queenstown, Rotorua und Wellington. Ein aktuelles Preisbeispiel: Im Januar 2015 ist eine Woche Premium-Service für Neuseeland im Toyota Yaris mit Klimaanlage ab 405 Euro buchbar.

Unter folgendem Link finden sich alle Premium-Destinationen von Sunny Cars auf einen Blick:

Buchbarkeit:
Die Premium-Angebote für Neuseeland sind wie alle Mietwagenpakete von Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Über Sunny Cars:
Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit über 20 Jahren weltweit Mietwagen an mehr als 8.000 Urlaubsorten in über 120 Ländern. Dabei arbeitet der Broker ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Bildquelle: pure-life-pictures, Fotolia

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, den USA oder Italien: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit dem Ferienauto für mehr als 8.000 Urlaubsorte in über 120 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den grössten Mietwagen-Anbietern in Europa. Im Geschäftsjahr 2013/14 verzeichnete Sunny Cars erstmals über 500.000 Mietwagenbuchungen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann