Urlaub – endlich Urlaub! Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Man kann die Seele baumeln lassen, dem stressigen Alltag entfliehen und fremde Kulturen und Landschaften kennen lernen. Doch im Urlaub kann auch so einiges schief gehen. Vor Ort holt uns dann die Realität mit manch störenden und gar nicht paradiesischen Details ein.

Pfiffige Urlaubsküche - Campfire - für Camper, Wohnmobilisten und Freizeitkapitäne

Campfire

Urlaub – endlich Urlaub! Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Man kann die Seele baumeln lassen, dem stressigen Alltag entfliehen und fremde Kulturen und Landschaften kennen lernen. Doch im Urlaub kann auch so einiges schief gehen. Vor Ort holt uns dann die Realität mit manch störenden und gar nicht paradiesischen Details ein: Die Restaurants sind schlecht und überfüllt oder teuer. Wir vertragen das ungewohnte Essen nicht. Der Nachwuchs hat, an prompte Bedienung zu Hause gewöhnt, nicht die Geduld, stundenlang aufs Essen zu warten.
Die beste Lösung wäre, selbst zu kochen. Doch der Familienkoch, meist Mutter, streikt und besteht auf dem Recht auf Urlaub. Dieses Buch soll Ihnen einen Kompromiss anbieten: Es ist eine unkomplizierte und nicht alltägliche Küche. Die Gerichte außergewöhnlich, aber nicht abgehoben. Einfach und schnell zuzubereitende Gerichte, die man (nicht nur frau) in der Ferienwohnung, beim Camping, im Wohnmobil und auch auf dem Hausboot mit einer minimalen Küchenausrüstung nachkochen kann. Für einen gelungenen und preiswerten Urlaub, in dem sich jeder Mitreisende mal als Küchenchef betätigt, habe ich Ihnen Tipps für den Einkauf und einfache Zubereitung zusammengestellt.

Über 70 TOP Rezeptvorschläge hält das Buch aus der Campfire-Reihe für Sie bereit. Die Zubereitung der Gerichte wird sehr detailliert beschrieben und mit ansprechenden Fotos ergänzt. Es handelt sich um ein sehr vollständiges Werk zum Thema „einfach und schnell zuzubereitende Gerichte“.

„Pfiffige Urlaubsküche – Campfire – für Camper, Wohnmobilisten und Freizeitkapitäne“
Kindle Edition: 87 Seiten mit zahlreichen Fotos von Dagmar Lewandowski
Verlag: Campfire; 1. Auflage (13. Juni 2013)
Erschienen: 13.06.2013
Preis: 8,90 EUR
Erhältlich bei: http://www.amazon.de/Pfiffige-Urlaubsk%C3%BCche-Wohnmobilisten-Freizeitkapit%C3%A4ne-ebook/dp/B00DDV2LLO/ref=sr_1_225?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1371198726&sr=1-225

Sie benötigen keinen Kindle, um Kindle-Bücher zu genießen. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Lese-Apps herunter für Android, PC, Tablets, Mac, iPad und iPhone.

Autor Harry Lewandowski: Mit Freunden kochen, essen, genießen, leben. Und dabei fotografieren und die Rezepte sammeln. Beides nicht berufsmäßig, aber mit Professionalität und Leidenschaft. Campfire ist eine Rezeptsammlung mit Rezepten aus der Welt der Camper, Wohnmobilisten und Freizeitkapitäne. Sie ist aus einer persönlichen Kochbuchidee heraus entstanden. Alle Rezepte wurden persönlich gekocht, fotografiert und das Wichtigste: auch persönlich verspeist! Die Einfachheit von Rezepten ist hier wichtig; das Produkt soll im Mittelpunkt stehen.

Kontakt:
Campfire