Per App schnell zum Mietwagen

Mit kostenloser Auto Europe App für Smartphones mobil und flexibel Urlaubsautos mieten
Per App schnell zum Mietwagen

Mietwagen werden oft kurzfristig benötigt: Der Anschlusszug ist abgefahren, der Hotelpool wird doch langweilig oder vor dem Mietwagenschalter am Flughafen steht eine lange Schlange. Keinen PC zur Hand? Dank der Auto Europe App für Smartphone & Co. können Autos jetzt in allen Lebenslagen gebucht werden. Die App für weltweit günstige Mietwagen gibt es kostenlos zum Download unter www.autoeurope.de/mobile.

Mobile Mietwagenbuchung

Wer per iPhone, iPod, iPad, Android oder Blackberry einen Mietwagen buchen möchte, kann das einfach und schnell mit dem Programm des Mietwagenbrokers Auto Europe tun. Komfortabler als am PC werden Termin, Ort und Wagenklassen ausgewählt. Die Bestätigung erhält der Mieter direkt auf sein Smartphone. Auch Fragen rund um das Thema Mietwagen werden beantwortet. Wer trotzdem noch einen persönlichen Ansprechpartner verlangt, kann sich über die gebührenfreie Hotline direkt mit dem Auto Europe Callcenter verbinden lassen. Die Apps wurden im Laufe des Jahres 2011 live geschaltet und seitdem über 35.000 Mal heruntergeladen. „Ein Zeichen für die Benutzerfreundlichkeit und Beliebtheit, aber auch für die Nachfrage nach einer Mietwagen-App“ nennt das Detlef Hoffmann, Geschäftsführer Auto Europe. Die Auto Europe App zählt laut der Zeitschrift auto motor und sport zu den besten „Apps fürs Auto“.

Ab Februar 2012 Bonus mit QR-Code

Wer sich zusätzlich zu den günstigen Tarifen noch einen Bonus sichern möchte, der sollte den Reisemarkt der Tagespresse genau lesen. „Ab Februar wird Auto Europe QR-Codes in seine Anzeigen integrieren“, so Hoffmann. Beim Ablichten des Codes wird der Smartphone-User auf eine Auto Europe Website mit speziellen Angeboten weitergeleitet.

Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen lassen sich schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) tätigen. Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 8.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.

Bildmaterial steht unter www.comeo.de/autoeurope zum Download zur Verfügung. Das Copyright liegt entweder bei dem in der Bildunterschrift genannten Fotografen oder bei Auto Europe. Der Abdruck ist honorarfrei.

Auto Europe zwitschert auf Twitter: http://twitter.com/AutoEurope_DE

Auto Europe Deutschland GmbH