Parkhotel Sonnenhof unter den schönsten 100 Hideaways der Welt

Kleine Paradiese auf Zeit, liebevoll gestaltete Refugien, ob auf einer einsamen Insel oder mitten in Metropolen, stellt das Magazin HIDEAWAYS vor. Auf der Suche nach den besten Hoteladressen wurde diese „Bibel“ der Luxusreisenden und Connaisseurs auch in Vaduz fündig. Das Magazin zählt das Parkhotel Sonnenhof zu den 100 schönsten Hotels weltweit, denn das 4-Sterne-Superior-Hotel vereint genau das, wonach die Tester von HIDEAWAYS Ausschau halten: wunderbare Lage, außergewöhnliche Ausstattung, vollkommenen Service und ein Maximum an Privatsphäre.

Die ruhige Lage inmitten der Vaduzer Weinberge, die Aussicht auf das Bergpanorama und der 5000qm große Park werden genauso hervorgehoben wie die individuelle Gestaltung der 29 Zimmer und Suiten: „Das Interieur ist 29-mal unkonventionell und extravagant arrangiert. Die Kolonial-Suite lockt nicht nur mit kräftigen Farben, üppigen Stoffen und Spiegelwand, sondern auch mit warmen Hölzern. Modern und „very stylish“ wohnt man in der Armani-Suite“. Das Besondere eben, das ein exzellentes Hotel aus der großen Menge guter Häuser hervorhebt, wie der Butlerservice, den man im Sonnenhof zum Unterkunfts-Arrangement dazubuchen kann.

Zu den Top 100 zu gehören, ist eine große Auszeichnung für das Park-Hotel, freut sich Gastgeber und Sternekoch Hubertus Real. Sein Haus befindet sich damit in bester Gesellschaft. Man findet darunter Top-Adressen in den größten deutschen Städten, zahlreiche First Class Hotels aus Asien, dem arabischen Raum, Afrika, Nord- und Südamerika. „Hierfür gebührt dem ganzen Team des Sonnenhofs ein herzliches Dankeschön, denn ohne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre dieses hohe Niveau nicht erreichbar“, so Hubertus Real.

Information: Parkhotel Sonnenhof, Mareestrasse 29, FL-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, Telefon 00423-2390202, Fax 00423-2390203, www.sonnenhof.li, real@sonnenhof.li

Pressekontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Alexandra Rokossa, Telefon:0049 (0) 89 /54 71 18 17, eMail: ar@maropublic.com, Lutzstrasse 2, 80687 München, Fax: 0049 89 54 71 18 10
www.maropublic.com/touristik

Bildrechte: Parkhotel Sonnenhof
MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr