Parkhotel Frank: Wenn aus Gästen Freunde werden

Oberstdorfer Hotelfamilie bietet Rundum-Sorglos-Auszeit für Jung und Alt

Parkhotel Frank: Wenn aus Gästen Freunde werden

In der neu gestalteten Wellnesslandschaft wird mit viel Liebe zum Detail die Region ins Innere geholt.

Herzlichkeit und Lebenslust – neben Erholung und einer natürlichen Umgebung sind es doch vor allem solche Glücksmomente, die wir im Urlaub nicht missen möchten. Finden wir zusätzlich zu der fröhlichen Stimmung noch das traumhafte Ambiente idyllischer Bergwiesen und verschneiter Gipfel vor, ist die Zutatenliste für die verdiente Auszeit perfekt. Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Stimmt nicht, denn im Parkhotel Frank in Oberstdorf werden jene Augenblicke Realität. Eingebettet in eine großzügige Gartenlandschaft und direkt vor dem imposanten Allgäuer Alpenpanorama gelegen, wird man wohl an keinem anderen Ort so rundum einladend willkommen geheißen wie in Deutschlands südlichstem familiengeführten Fünf-Sterne-Hotel. Bereits bei der Begrüßung, spätestens aber beim Bezug der Zimmer, ist der Alltagsstress vergessen und macht Platz für die ansteckende Lebensfreude der Allgäuer. Umgeben von reinster Bergluft merkt man: Das Wohl der Gäste liegt Familie Frank persönlich am Herzen. Hier gelingt Abschalten pur, egal zu welcher Jahreszeit! Ob Paare oder Familien, viele Urlauber werden nicht nur zu Wiederholungstätern, sondern gleich zu Freunden. Und das will gefeiert werden: Das 50-jährige Hotel-Jubiläum in 2014 ist ein weiterer stolzer Beweis, dass die herzlichen Gastgeber und ihr Team seit langem alles richtig machen.

Die Umgestaltung der Wellnesslandschaft ist dabei ein Schmankerl, das die Gäste schon jetzt erleben können. Mit einem Schwimmbad, Saunen sowie neuen Ruhezonen, die nun noch mehr Platz zum Relaxen bieten, nimmt das Wohlfühlareal die Auszeitler mit auf eine Entspannungsreise durch die Oberstdorfer Bergwelt. Dabei wird mit viel Liebe zum Detail die umgebende Region ins Innere geholt: Ob Schwimmen mit Blick auf den Seealpsee oder einem Barfußlauf über den an Waldboden erinnernden Teppich – hier kann man wirklich Ruhe finden. Um die endgültige Entschleunigung kümmert sich dann das Wellnessteam mit seinem vielfältigen Verwöhnprogramm. Aber auch Gipfelstürmer kommen auf ihre Kosten: Von Qi Gong und Nordic Walking über Wandern, Golfen und Skifahren bis hin zum Helikopterflug – das Aktiv-Angebot ist enorm. Und zur anschließenden Stärkung warten im Parkhotel bereits kulinarische Genussmomente und ein guter Tropfen Wein. Mehr unter http://www.parkhotel-frank.de/.

Bildrechte: Foto: epr/Parkhotel Frank Bildquelle:Foto: epr/Parkhotel Frank

easy-PR® (epr) ist die ideale PR-Ergänzung für alle Unternehmen, die in den Bereichen Bauen, Wohnen und Einrichten, Garten und DIY sowie Reisen und Gesundheit kostengünstig maximale Medienpräsenz erzielen wollen. easy-PR® Bauen & Wohnen erscheint zwölf Mal pro Jahr – immer wieder mit neuen interessanten Berichten für die Endverbraucherpresse. Mit easy-PR® hat Ihr Unternehmen die maximale Aufmerksamkeit in über 2.300 relevanten Redaktionen von Tageszeitungen, Anzeigenblättern, Wohn- und Lifestyletiteln, Special-interest-Titeln sowie Publikumszeitschriften, Illustrierten und Onlineportalen.

Faupel Communication GmbH
Svenja Duhme