Palladium Hotel Group eröffnet BLESS Hotel Ibiza

Eugenia Silva und Martín Berasategui als Markenbotschafter

Palladium Hotel Group eröffnet BLESS Hotel Ibiza

Martín Berasategui, Abel Matutes Prats, Eugenia Silva und Abel Matutes Juan bei der Hoteleröffnung

Die diesjährige Sommersaison auf Ibiza begann mit der Eröffnung eines der aufregendsten neuen Hotels der Insel: BLESS Hotel Ibiza, das neue Hotel der Marke BLESS Collection Hotels der Palladium Hotel Group, öffnete am 13. Juni seine Tore und feierte am 16. Juni eine spektakuläre Eröffnungsparty mit mehr als 700 Gästen.

Das spanische Model Eugenia Silva und der spanische Koch Martín Berasategui waren Gastgeber bei der Eröffnung des Hotels als zweites Hotel der Marke nach dem BLESS Hotel Madrid. Außerdem waren Abel Matutes Juan, der Präsident der Palladium Hotel Group, Abel Matutes Prats, der Vorstandsvorsitzende, Carmen Matutes, die stellvertretende Geschäftsführerin, und Jesus Sobrino, der stellvertretende Geschäftsführer, anwesend. Auch der Stylist Rossano Ferretti, der einen Salon im Hotel hat, sowie weitere spanische Berühmtheiten wie Malena Costa, Mario Suárez, Cari Lapique und Alfonso Bassave ließen sich das Event nicht entgehen.

Die Gäste waren dazu eingeladen, das luxuriöse Hotel in Cala Nova zu erkunden, und genossen die Nacht mit Food-Tastings, Livemusik und vielen Überraschungen. Sie wurden von einem Künstler in Champagnerkostüm in einer Atmosphäre von Funkeln und Fantasie begrüßt. Anschließend konnten sie an der Llum Pool Bar Willkommenscocktails genießen, die extra für diesen Abend vom hoteleigenen Barkeeper-Team kreiert wurden.

Im ETXEKO-Restaurant begrüßte Koch Martín Berasategui die Gäste, welche einige Gerichte auf der Karte probieren durften. Das Restaurant ist das erste Restaurant des baskischen Chefkochs auf Ibiza und das zweite ETXEKO-Restaurant nach dem im BLESS Hotel Madrid.

Das Event ging im Salao Atlantic Restaurant weiter, wo Meeresfrüchte mit den besten nationalen und internationalen Weinen serviert wurden und eine Flamenco-Band spielte. Zum Abschluss traten die DJs Graham Sahara und Andy Wilson, die auf keiner Party auf Ibiza fehlen dürfen, in der Epic Infinity Lounge auf dem Dach des BLESS Hotel Ibiza auf.

BLESS Hotel Ibiza, hedonistischer Luxus auf der weißen Insel

BLESS Collection Hotels sind Vorreiter im Bereich hedonistischer Luxus. Das BLESS Hotel Ibiza bietet Unterkunft, Komfort und Erlebnisse zum ultimativen Komfort der Gäste und erfüllt ihre anspruchsvollsten Wünsche.

BLESS Hotel Ibiza liegt in Cala Nova, einer der exklusivsten Gegenden der Insel und ist Mitglied der renommierten Allianz The Leading Hotels of the World. Es verfügt über 151 Räume mit atemberaubendem Meerblick und eine Reihe von verschiedenen Restaurants, ein Spa, zwei Infinitypools, eine Vermouth-Bar und weitere Bereiche, in denen Gäste exklusiven Service und neue Erlebnisse genießen können, die Musik, Kultur, Mode und Gastronomie vereinen.

BLESS Hotel Ibiza hat fünf gastronomische Angebote: Das ETXEKO Ibizy unter der Leitung von Martín Berasategui, dem einzigen Koch mit zehn Michelin-Sternen in Spanien, die Llum Pool Bar oder deren Epic Infinity Lounge, beides Bereiche zum Entspannen an den Pools mit balinesischen Betten, das Salao Atlantic Restaurant, das das Beste des Atlantiks und des Mittelmeers mit Gerichten und den besten nationalen und internationalen Weinen vereint, sowie die Tris Vermutería & Bar, die eine exklusive Auswahl der besten Vermouths anbietet.

BLESS Hotel Ibiza verfügt außerdem über einen einzigartigen Bereich für Kosmetik – das 900m² große Magness SoulFul Spa – und einen Fitnessbereich mit den neuesten Technologien, das FitNic Powergym. Als Aushängeschild der Marke bietet das BLESS Hotel Ibiza den Gästen mit den Marken BATHOLOGY und BLESSEDBED exklusive Entspannungs- und Wellnesserlebnisse.

BLESS Hotel Ibiza ist von der Einzigartigkeit und Authentizität Coco Chanels inspiriert. Der elegante, lockere und simple Stil der internationalen Fashionikone wird dort mit dem Charakter Ibizas und mit Inspirationen der französischen Küste und der italienischen Riviera kombiniert. Daraus entstanden in schwarz und weiß gehaltene Bereiche, die von weiteren Farbtönen und Texturen sowie moderner Dekoration ergänzt werden.

Bildmaterial steht unter http://bit.do/Bildmaterial_BLESS_Hotel_Ibiza zur Verfügung.

BLESS Collection Hotels

Originell, kontaktfreudig und provokativ – das ist BLESS Collection Hotels, die neue Luxusmarke der Palladium Hotel Group. Sie richtet sich an ein hedonistisches und kosmopolitisches Publikum, das die Freuden des Lebens in vollen Zügen genießt und zeichnet sich durch die exquisite, exklusive und persönliche Behandlung jedes einzelnen Gasts aus. Die Marke bietet eine breite Palette an einzigartigen Erlebnissen in Verbindung mit Musik, Kultur, Kunst, Mode und Gastronomie. Das avantgardistische Design der Einrichtungen und die innovativen Dienstleistungen prägen den Stil ihrer Hotels mit idealen Standorten in den besten Küstengegenden der Welt und den Stadtzentren der wichtigsten Hauptstädte. Mit seinem ersten Hotel im Madrid, das im Januar 2019 eröffnete, und der Eröffnung von BLESS Hotel Ibiza 2019 wird BLESS Collection Hotels zum Maßstab für hedonistischen Luxus. www.blesscollectionhotels.com

Palladium Hotel Group

Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com

The Leading Hotels of the World, Ltd. (Leading Hotels)

The Leading Hotels of the World, Ltd. (LHW) ist eine der weltweit größten Kollektionen in der Luxushotellerie, unter deren Dach sich rund 400 der besten Hotels, Resorts und Spas in über 80 Ländern vereinen. Zu dieser exklusiven Gruppe unabhängiger und unverwechselbarer Hotels gehören imposante Paläste ebenso wie luxuriöse Safari-Lodges, exotische Strand-Resorts und historische Grandhotels in bester Citylage. Jedes Leading Hotel steht für das Beste in seiner Destination und bietet dem Gast einmalige, authentische Reiseerlebnisse auf höchstem Niveau. Seit mehr als acht Jahrzehnten verpflichtet sich The Leading Hotels of the World zu einem Höchstmaß an Qualität. LHW wurde 1928 von einer Gruppe einflussreicher und zukunftsorientierter europäischer Hoteliers gegründet und umfasste zunächst 38 Mitgliedshotels. Um sich für die Aufnahme zu qualifizieren, muss ein Hotel strikte Qualitätsstandards einhalten und sich von der Masse internationaler Luxushotels unterscheiden.

In den Leading Hotels vereinen sich Individualität, das Beste der jeweiligen Destination und höchste Qualität auf internationalem Fünf-Sterne-Niveau.

Buchung unter www.lhw.com, gebührenfreie Servicenummern für Deutschland 0800 8521 100, Österreich 0800 295 284 und die Schweiz 0800 55 11 23. Außerdem gebührenfrei europaweit: 00800-2 888 888 2.

Weiter Presse-Informationen und Fotos unter www.LHW.com/press

www.Facebook.com/LeadingHotels / Instagram @theleadinghotelsofworld