Norddeutscher Besuchermagnet – Die BALLERMANN RANCH

Die BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel (Landkreis Diepholz) hat sich bereits zu einem echten Besuchermagneten entwickelt.

Norddeutscher Besuchermagnet - Die BALLERMANN RANCH

Besuchergruppe auf der Ballermann Ranch von Annette u. André Engelhardt (hier mit BALLERMANN MITCH) (Bildquelle: Tanja Stelloh, DIE WOCHENPOST)

Stolze Pferde, kleine Esel, weiße Zäune wie bei Dallas, eine kleine katholische Kapelle, riesige Wandmalereien in der großen Reithalle, Pferdestallungen mit einer Fotoausstellung und ein berühmtes Quarter-Horse sind Grund genug für viele interessierte Gruppen, einmal die bereits über die Grenzen des Landkreises Diepholz in Norddeutschland bekannte BALLERMANN RANCH in Blockwinkel (Gmd. Scholen / LK Diepholz) der Eheleute Annette und Andre Engelhardt zu besuchen. Und danach lockt das gemütliche SuleCafé – ebenfalls in Blockwinkel – zu leckerem Kuchen und Kaffee….

Früher bestimmten Partys und Events das Leben der Engelhardts. Kein Wunder, denn sie sind die Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester Event- und Partymarke „Ballermann“. Heute leben sie auf der eigenen BALLERMANN RANCH, die mit so manchen Highlight aufwartet und auf der das Leben im Westernstil mit Pferden, Hunden und Eseln verläuft – Come to BALLERMANN COUNTRY.

Wer auch einmal Gast auf der BALLERMANN RANCH sein möchte, sollte sich aber vorher bei Annette Engelhardt anmelden. Mittlerweile gibt es so viele interessierte Gruppen, dass Besichtigungstermine (beinahe) bis Mitte September bereits ausgebucht sind.

Mehr Infos: www.ballermann-ranch.de

Bildquelle: Tanja Stelloh, DIE WOCHENPOST

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de