Niederlande: Tickets für die Floriade 2012 in Landal-Ferienparks erhältlich

Landal GreenParks steht für Urlaub im „grünen Bereich“ und stellt sich auf die Weltgartenbauausstellung Floriade 2012 ein. Der Ferienpark-Experte ist Ticketpartner der Welt-Garten-Expo, die vom 5. April bis zum 7. Oktober 2012 in Venlo, Niederlande stattfindet. Gäste der niederländischen Ferienparks Landal Het Roekenbosch, Landal Domein De Schatberg, Landal De Lommerbergen und Landal Langoed Aerwinkel in Limburg und Landal De Vers im Nord-Brabant kommen um die lange Wartezeit an den Kassenschlangen herum und können ihre Tickets direkt im Park kaufen.
Die Welt-Garten-Expo Floriade 2012 ist die bedeutendste Gartenausstellung der Welt und findet seit 1960 alle zehn Jahre in den Niederlanden statt. Mit Venlo als Ausstellungsort wird sie erstmals an der deutsch-niederländischen Grenze ausgerichtet. Insgesamt werden mehr als zwei Millionen Besucher erwartet, davon allein 800.000 aus Deutschland. Bas Hoogland, Geschäftsführer von Landal GreenParks, hierzu: „Unsere Gäste schätzen nicht nur die Möglichkeit ihren Aufenthalt ganz individuell zu gestalten, sondern auch die natürliche Umgebung, in der die Ferienparks einbettet sind. Wir gehen daher davon aus, dass sich viele die Floriade bei ihren Ausflügen nicht entgehen lassen werden.“
Landal-Ferienpark als Unterkunft für Besucher und Aussteller der Floriade
Mit mehr als 1.100 Unterkünften in der unmittelbaren Region, sind die Ferienparks ein interessantes Quartier für Besucher und Aussteller. Die bis maximal 40 Kilometer von Venlo entfernten fünf Landal-Ferienparks eigenen sich bestens als Ausgangsbasis.
Bas Hoogland weiter: „Mit unseren komfortablen Ferienhäusern können wir einen Mangel an Hotelzimmern in der unmittelbaren Umgebung der Floriade kompensieren. Wir haben Kapazitäten, um Familien und größeren Gruppen Wohnungen für zwei bis 32 Personen anzubieten.“
Weiter Informationen zur Floriade 2012 unter www.floriade.de

Weitere Informationen bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:
Tel.01805 – 700 730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland 0820 – 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich
E-Mail: info@landal.de
Öffnungszeiten: MO bis FR: 09:00 – 21:00 Uhr, SA, SO und Feiertage: 10:00 – 15

Buchung auch im Reisebüro über ITS und TUI

Neu-Isenburg, Februar 2012
…………………………………………………………………………………………………………………………………
Rückfragen der Medien beantwortet gerne:
noble kommunikation, Meltem Yildiz, Tel: 06102-36660,
Fax: 06102-366611, Luisenstraße 7, 63263 Neu-Isenburg,
E-Mail: info@noblekom.de, Download Text/Fotos und weitere Infos: www.noblekom.de

Zu den 69 Ferienparks von Landal GreenParks zählen 48 Parks in den Niederlanden, neun in Deutschland, drei in Belgien, einer in Tschechien, sechs in Österreich und zwei in der Schweiz. Die Palette der Unterkünfte umfasst insgesamt rund 11.000 Ferienhäuser und
-wohnungen. Acht der Parks bieten zudem Campingplätze und Luxus-Mobilheime. Landal verzeichnet jährlich rund zwei Millionen Gäste mit rund zehn Millionen Übernachtungen. Das Unternehmen ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, die auf die Bereiche Hotellerie und Ferienhäuser spezialisiert ist.

Landal steht für „Urlaub im grünen Bereich“ – unbeschwerte Ferien mit zahlreichen Freizeitangeboten inmitten der Natur. Die Parks sind individuell eingebunden in die jeweilige Region mit ihren charakteristischen Eigenschaften. Weitläufigkeit für viel Ruhe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gemeinsamkeiten der Ferienparks, die vor allem bei Familien mit Kindern beliebt sind. Wetterunabhängigen Urlaubsspaß bieten ganzjährig geöffnete Einrichtungen wie Schwimmbäder, Indoor-Spielparadiese oder Restaurants. Gleichzeitig legt Landal viel Wert darauf, seinen Gästen die lokalen Besonderheiten in den Bereichen Sport, Kultur und Gastronomie näher zu bringen. Immer genießen die Urlauber den Freiraum, die parkeigenen Angebote zu nutzen oder sich mit viel Privatsphäre zu erholen.

Landal GreenParks
Marina Noble