Neues Werbegesicht für Fernreise Portal

Das Portal fern-reise.net darf Nina Marie Panke als neues Youtube Sternchen begrüssen!
Neues Werbegesicht für Fernreise Portal

Das Internetportal fern-reise.net, dass speziell das Thema Fernreisen behandelt, hat ein neues Werbegesicht für sich gewinnen können: Das Model Nina Marie Panke aus Dortmund (ninamariepanke.de). Das 20-jährige Model war bereits in einigen bekannten Doku Soaps im TV zu sehen und konnte schon etwas Kameraerfahrung mitbringen.

Dieses Jahr will der Sommer in Deutschland nicht so richtig mitspielen, mitunter ein Grund für das spontane Video, dass die deutschen Wetterverhältnisse wiederspiegeln sollten. Das Video wurde nachträglich von X7007.COM Websolutions mit Spezialeffekten bearbeitet und macht den kurzen Spot zu einem echten Highlight.

Auch Nina Marie war begeistert: „Der Spot war zwar nicht lange, aber dafür hat er zusammen mit Kevin von X7007.COM umso mehr Spaß gemacht ihn zu produzieren. Geplant war eigentlich was völlig anderes, da aber an diesem Tag es wirklich geregnet hatte, ergab sich das Video“

Nina ziert bereits die Websites sedkarte.com & castingmove.de mit Ihrem Gesicht, für das Fernreiseportal fern-reise.net stand Sie deshalb wieder gerne für X7007.COM zur Verfügung.
Wer das Video selbst erleben möchte, sollte einmal seine Lautsprecher aufdrehen, denn die Effekte sollte man nicht verpassen: Model Nina Marie Panke im Fernreise Video

Weitere Infos unter: http://www.fern-reise.net
X7007.COM – Die Webagentur aus Bottrop für Ihren Fullservice