Neues Verzeichnis der Markenwelten bietet Ausflugsziele satt

Wohin am Wochenende?

BMW-Museum, Dr. Oetker Welt, Porsche Museum, Ravensburger Spieleland, Legoland, Ritter Sport Museum, Katjes Gläserne Bonbonfabrik oder Vitra Design Museum: Sie alle bieten spannende Ausflugsziele.

Wer also noch nicht weiß, was er am Wochenende unternehmen kann, sollte einen Blick in das neue Verzeichnis der Markenwelten auf www.marketing-site.de/markenwelten werfen: Von A wie Autostadt in Wolfsburg wie Z wie Zeppelin Museum in Friedrichshafen sind dort die wichtigsten Markenwelten in Deutschland aufgeführt. Dabei stehen häufig nicht nur die Marken im Mittelpunkt, sondern auch die Zeitgeschichte der letzten 100 Jahre wie im Mercedes-Benz-Museum, die Geschichte des Wohnens wie in der World of Living (Weberhaus) oder Kunst wie im Ritter-Sport-Museum. Es bieten sich also lohnende Trips für die ganze Familie.

Mittlerweile gibt es in fast allen Regionen Deutschlands Parks, Eventcenter oder Museen großer Marken, die zu Spiel, Spaß, Spannung oder einfach zum Verweilen einladen.
Unter www.marketing-site.de/merkenwelten gibt es sowohl eine kleine Landkarte als auch alphabetisch aufgeführt ein Verzeichnis der rund 50 Markenwelten. Zahlreiche Bildergalerien sowie kleine Filme bieten einen ersten Eindruck. Und wer schon einmal dort gewesen ist, kann direkt ein Urteil unter Kommentar abgeben.

Der virtuelle Reiseführer zu den schönsten Marken-Parks in Deutschland
von absatzwirtschaft.de und marketing-site.de präsentiert.

www.marketing-site.de/markenwelten

Als Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, eines der führenden deutschen Medienunternehmen für Wirtschaft und Finanzen, bietet der Fachverlag anerkannte Informationsquellen für Spezialisten in den Bereichen Recht & Steuern, Finanzen & Bilanzierung, Unternehmensführung & Personal, sowie Marketing.
Mit WSF Wirtschaftsseminare und der Mehrheitsbeteiligung an Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist der Fachverlag einer der führenden Anbieter von Fachinformationen im B2B-Markt.

Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig