Neuer TUI Cruises-Katalog April 2014 bis April 2015 ab sofort online auf cruise24.de

TUI Cruises: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 jetzt buchbar.

Die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 sind buchbar ab 01.03.2013! Die Mein Schiff 3 ist buchbar ab 15.03.2013! Cruise24 nimmt ab sofort Buchungswünsche entgegen und wird ab dem Buchungsstart sofort versuchen den Buchungswunsch zu ealisieren.

Wohlfühlen in einer neuen Dimension auf den TUI-Cruises-Schiffen erleben!
Ein Genuss ist das einzigartige Premium Alles Inklusive-Konzept auf allen drei Schiffen. Es gilt sich das limitierte Frühbucherkontingent der Reederei von bis zu 300 Euro p.P. zu sichern.

Die neuen Abfahrten 2014/2015 der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und der Mein Schiff 3 sind bereits jetzt schon sehr gut nachgefragt. Cruise24 empfiehlt daher, sich die gewünschte Traumkreuzfahrt auszusuchen und diese noch vor dem Buchungsstart mitzuteilen. Dieser Kreuzfahrtwunsch wird dann umgehend auf eine interne unverbindliche Cruise24-Vormerkliste gesetzt und man profitiert von folgenden Vorteilen:

– 3% Cruise24-Rabatt auf die Passage

– Alle Buchungen vom 01. – 23.03.2013 für den neuen TUI Cruises Katalog 2014/2015 erhalten zusätzlich zu diesem Cruise24-Rabatt ein „Schmidt-Osterlamm-Paket“ zum Osterfest gratis per Post

– Bei Buchungsstart am 01.03.2013 bzw. 15.03.2013 wird gleich die Wunschkreuzfahrt unverbindlich für einige Tage gesichert.

– Bevorzugte Bearbeitung von Buchungen von vorregistrierten Kunden für Abfahrten der Mein Schiff 1, Mein Schiff2 und der Mein Schiff 3

Es empfiehlt sich diese exclusiven Vorteile zu nutzen und baldmöglichst per Anfragebutton auf der Internetseite http://www.cruise24.de unter der jeweiligen Kreuzfahrt oder per Mail bzw. Telefon mitzuteilen für welche Traumkreuzfahrt man sich aus dem neuen TUI Cruises-Katalog interessiert. Interessenten werden umgehend auf die Reisebüro-VIP-Liste gesetzt. Noch Fragen? Kein Problem. Das Cruise24-Team berät gerne unter der Tel. 09724-907310.

Das Reisebüro Stahl aus Stadtlauringen, Unterfranken, besteht seit 13 Jahren. Angeboten werden Reisen von A-Z aller namhafter Pauschalveranstalter. Seit Jahren hat sich das Haus auf den Verkauf von Kreuzfahrten im Internet unter www.cruise24.de spezialisiert. Im Portfolio sind die Reedereien MSC, Costa, AIDA, NCL, TUI Cruises, Cunard, Hapaq-Lloyd, Transocean, Deilmann, Hansa Touristik, Ambiente Kreuzfahrten, Plantours, Phoenix Kreuzfahrten und Passat Kreuzfahrten. Seit kurzem sind auch Flusskreuzfahrten unter www.flusskreuzfahrten-24.com buchbar. Viele namhafte Reedereien, z.B. 1Avista, A-Rosa, Phoenix, Viking, TUI werden vertreten. Das Reisebüro Stahl zählt zu den führenden Internetvertriebshäusern in der Branche. Zahlreiche Reederei-Auszeichnungen unterstreichen die Kompetenz und das Wissen rund um Kreuzfahrten. Die erfahrenen Experten beraten die Gäste in allen Fragen rund um Kreuzfahrten. Alle Buchungen sind mit Hausrabatten.

Kontakt:
Reisebüro Thomas Stahl