Neuer Service: 360 Grad Preisvergleich

fliegen-sparen.de: Hotel überfliegen und direkt buchen
Mit dem Heli virtuell über den Urlaubsort fliegen, Hotel aussuchen, direkt buchen

Neuer Service: 360 Grad Preisvergleich

360 Grad Preisvergleich: Hotel virtuell aus der Luft entdecken, Preise vergleichen & direkt buchen

Das Reiseportal fliegen-sparen.de setzt mit seinem 360 Grad Preisvergleich neue Maßstäbe. Ab sofort kann der Urlauber das Hotel virtuell aus der Luft entdecken, Preise vergleichen und direkt buchen.

Das Besondere bei dem neuen Service ist die Möglichkeit, mittels Helikopter-Luftaufnahmen beliebte Urlaubsregionen „abzufliegen“. Quasi im Vorbeiflug werden die buchbaren Hotels und deren „Ab“-Preise gezeigt. Gefällt einem die Lage eines Hotels, die Größe des Pools, der Strand und die nähere Umgebung kann das Hotel gleich bequem online und günstig gebucht werden.

Denn fliegen-sparen.de vergleicht alle namhaften Reiseveranstalter in den Zielgebieten. So gibt es 1 Woche (inklusive Halbpension & Flug) im H10 Playa Meloneras Palace (4*) auf Gran Canaria ab 917 Euro p.P. und bei einem anderen Reiseveranstalter ab 1024 Euro p.P. Durch einen Preisvergleich spart ein Urlauberpaar über 200 Euro.

Mit dem neuen Service von fliegen-sparen.de können sich Reisende vor ihrer Buchung näher über das Hotel und die Lage informieren ohne blindlings auf Katalogtexte und Bilder zu vertrauen. Virtuell fliegt man über die Türkische Riviera, Mallorca oder Gran Canaria. Die Auswahl ist groß. Bereits drei beliebte Reiseländer und 22 Urlaubsregionen können virtuell im Helikopter abgeflogen werden. Angeboten werden die Destinationen Spanien, Portugal und Türkei – weitere sollen folgen. Via HeliView erleben Reisende die Aussicht auf 9.000 Hotels und 16.000 Kilometer Küstenlinie.

Über fliegen-sparen.de
Das Reise-Info-Portal www.fliegen-sparen.de ist seit 1999 ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Herausgeber des Reise-Test-Magazins „Clever reisen!“ sowie Betreiber des Billigfliegerpreisvergleichs discountflieger.de, der Hotel-Metasuchmaschine mchotel.de, der Service-Community für Flugpassagiere airlinetest.com und des auf kinderfreie Hotels spezialisierten Reiseportals adults-hotel.de

fliegen-sparen.de
Jürgen Zupancic