Neuer regionaler Service mit privatjet-stuttgart.de

Flugzeugvermittler jetzt auch in der Schwabenmetropole

Mit privatjet-stuttgart.de bietet der Flugzeug-Charter General Aviation & Flight Services (GAFS) seinen Service auch in der baden-württembergischen Landeshauptstadt an. Der neu eingerichtete Onlineauftritt www.privatjet-stuttgart.de soll Anfragen potenzieller Kunden bündeln und die Möglichkeit schaffen, sich bereits vorab über die Flotte in Stuttgart zu informieren. GAFS-Geschäftsführer Sascha Küster: „Endlich sind wir auch am Neckar vertreten. Wir freuen uns auf unsere Kunden aus dem Ländle.“

Zu der eigentlichen Vermittlung von privaten Charterjets werden bei privatjet-stuttgart.de weitere Dienstleistungen rund um den Flug angeboten. GAFS organisiert laut Küster alles, was sich die Fluggäste wünschen. „Das ist bei uns Standard“, so der Geschäftsführer. Shuttle-Service, Sicherheitspersonal, spezielles Catering an Bord. „Wir stellen sicher, dass es unseren Gästen an nichts mangelt.“

Kunden, die einen Privatjet chartern, genießen ganz grundsätzliche Vorteile gegenüber einem regulären Linienflug. Da der Fluggast den Startzeitpunkt wählt, warten Crew und Jet am Flughafen – nicht umgekehrt. Warteschlangen kann der Privatjet-Kunde vergessen. Alles ist für ihn vorbereitet. Ein weiterer Vorteil: Ein Privatjet ist verhältnismäßig klein. Dadurch kann der Pilot auch auf kleinen Flugplätzen landen, die sich näher am Zielort befinden. Somit entfallen lange Anfahrten und man spart Zeit und Geld. Ohnehin ist ein Privatjet manchmal sogar kostengünstiger als der Flug mit einer Linienmaschine. Vor allem, wenn man mit einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Es kann sich lohnen, die komplette Reise einmal durchzurechnen und dann Preise zu vergleichen.

Zu guter Letzt: Komfort und luxuriöse Ausstattung an Bord sind natürlich unschlagbar. Entspannter und angenehmer kann man kaum reisen

Der regionale Service privatjet-stuttgart.de gehört zur General Aviation & Flight Services GmbH in Frankfurt am Main.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH