Neuer regionaler Service mit privatjet-basel.ch

Flugzeugvermittler GAFS erweitert Engagement in der Schweiz

Der neue regionale Service des Flugzeug-Charters General Aviation & Flight Services (GAFS) heißt privatjet-basel.ch und bereichert ab sofort den europäischen Charterflug-Markt. Damit erweitert GAFS sein Engagement in der Schweiz. Repräsentiert wird das Angebot durch die neu eingerichtete Internetseite www.privatjet-basel.ch, auf der sich potenzielle Kunden über die Flotte, die in Basel bereitsteht, informieren können. Zudem finden sich dort die Kontaktdaten des Flugzeugvermittlers GAFS, über die die Kunden Kontakt aufnehmen sollen. GAFS Geschäftsführer Sascha Küster: „Ich freue mich, mit Privatjet-Basel unser Engagement in der Schweiz weiter auszubauen.“

In erster Linie geht es bei privatjet-basel.ch natürlich um die Vermittlung von privaten Charterjets. Allerdings gehören mittlerweile zusätzliche Dienstleistungen zum Standard. Laut Küster organisiert GAFS grundsätzlich alles, was sich die Kunden wünschen. Sei es ein Shuttle-Service mit einer Limousine, Bodyguards oder ein spezielles Catering an Bord. „Wir sorgen dafür, dass sich unsere Fluggäste aus der Schweiz rundum wohlfühlen“, so Küster.

Dass ein Privatjet ganz grundsätzliche Vorteile einem regulären Linienflug gegenüber hat, versteht sich von selbst: Abseits von Flugplänen entscheidet der Fluggast, wann „sein“ Charterjet starten soll. Das bedeutet, dass die Crew mit dem vollgetankten Jet den Gast am Flughafen bereits erwartet. Die Flugroute ist ausgearbeitet, das Catering ist an Bord – alles ist vorbereitet. Keine Warteschlangen. Auch dass ein Privatjet eher klein und kompakt ist, erweist sich als Vorteil. Denn kleine Flugzeuge brauchen keine großen Landebahnen. Der Pilot kann auch kleine Flugplätze ansteuern, die näher am Ziel liegen. So spart man Zeit und Geld.

Klar, dass Komfort und Atmosphäre an Bord eines Privatjets unschlagbar sind. Eine angenehmere Art des Reisens gibt es nicht. Und wenn man mit einer kleinen Gruppe fliegt, ist ein Businessjet gar nicht so teuer, wie man denkt. Wichtig: Man sollte die Reise komplett durchrechnen und dann Preise vergleichen.

Der regionale Service privatjet-basel.ch gehört zur General Aviation & Flight Services GmbH in Frankfurt am Main.

General Aviation & Flight Services garantiert Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr optimale Planung und reibungslose Umsetzung jedes erdenklichen Reise- und Transportwunsches. Mit Sicherheit und Diskretion. Schnell und komfortabel. Immer zum besten Preis, niemals billig. Denn Sicherheit hat Ihren Preis.

Kontakt:
General Aviation & Flight Services GmbH
Sascha Küster
Wöhlerstrasse 3-5
60323 Frankfurt
+49 (0) 69 – 2649 4976
info@gafs.aero
http://www.gafs.aero