Neuer Makler für Campingplätze und Stellplätze

CAMPSITE SOLUTIONS vermittelt und vermarktet ab sofort Campingplätze und Stellplätze

Neuer Makler für Campingplätze und Stellplätze

Frank Anhorn & Michael Lang

Abstatt, 29.03.2019 – das auf die Konzeption und Beratung von Campingplätzen spezialisierte Unternehmen CAMPSITE SOLUTIONS GmbH tritt zukünftig auch als Makler für Camping- und Stellplätze auf.

Aufgrund der zunehmenden Nachfrage am Markt nach Investitionsmöglichkeiten in Campingobjekte, startet das Abstatter Unternehmen zum 01. April 2019 mit der Vermarktung von Camping- und Stellplätzen.

„Aktuell haben wir ein gutes Dutzend Campingplätze in unserem Bestand, die zum Verkauf stehen. Und auch die Möglichkeit sich über unsere Website als Kaufinteressent zu registrieren stößt auf großes Interesse.“, so Michael Lang, Co-Geschäftsführer.

Interessant am Vermarktungskonzept der CAMPSITE SOLUTIONS ist die Tatsache, dass potenzielle Käufer nicht die berühmte „Katze im Sack“ kaufen. Man bietet den Käufer auf Wunsch zusammen mit der Vermittlung des Objektes ein attraktives Beratungspaket an, um einen reibungslosen Start als Campingplatz-Betreiber zu gewährleisten.

Frank Anhorn (Co-Geschäftsführer): „Wir wissen worauf es beim Verkauf ankommt und wie sich ein Platz aufstellen muss, um zu einem marktgerechten Preis zu erwirken. Selbstverständlich stehen wir auch potenziellen Verkäufern im Vorfeld zur Seite, um sie und ihren Platz auf einen Verkauf vorzubereiten“.

Die beiden Geschäftsführer Anhorn und Lang sehen großes Potential im neuen Geschäftsfeld der Vermittlung von Campingplätzen. Die Anzahl der Wettbewerber sei sehr übersichtlich und oftmals wählen Verkäufer einer Campingimmobile aus Unwissenheit einen Makler aus dem Wohnbereich aus.

Die CAMPSITE SOLUTIONS GmbH ist eine Unternehmensberatung, die sich mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Strategie- und Prozessberatung auf Stell- und Campingplätzen spezialisiert hat. Das Tätigkeitsfeld reicht von der Vermittlung von Campingobjekten über die Start-Up-Beratung neuer Betreiber und operative Unterstützung bis hin zur Sanierung und Revitalisierung angeschlagener Betriebe.

CAMPSITE SOLUTIONS GmbH
Michael Lang