Neuer Director of Sales and Marketing im Island Hideaway auf den Malediven kommt aus Deutschland

aus Deutschland

Neuer Director of Sales and Marketing im Island Hideaway auf den Malediven kommt   aus Deutschland

Neuer Director of Sales and Marketing im Fünf-Sterne-Resort Island Hideaway Spa, Resort & Marina auf den Malediven ist Niclas Prokop. Der gebürtige Hattersheimer arbeitete zuletzt als Contract Manager für die Marken Thomas Cook und Öger Tours bei Thomas Cook in der Türkei. In Antalya war er als Director of Sales and Marketing bei Lykia World Hotels tätig. Acht Jahre lang verantwortete der 38-Jährige für Dertour in Frankfurt als Produktmanager und Hoteleinkäufer verschiedenste Zielgebiete und Produktlinien, in erster Linie die Destination Türkei. Außerdem fielen u. a. Großbritannien, Italien, Österreich und die City Breaks in seinen Bereich. In vergleichbaren Positionen heuerte er auch bei der REWE Touristik GmbH in Köln sowie Berge & Meer Touristik in Rengsdorf an. Weitere berufliche Stationen waren im Produktmanagement von Inter-Air Voss Reisen GmbH Frankfurt sowie Sales & Marketing bei Suntop Reisen GmbH Frankfurt. Den Grundstein seiner Karriere legte Prokop nach dem Abitur mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Hierse-Schule in Frankfurt und einer Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann an der Julius-Leber-Straße Frankfurt.

Bildrechte: Island Hideaway

Das Fünf-Sterne-Resort Island Hideaway liegt auf der halbmondförmigen Insel Dhonakulhi im Norden der Malediven. Es gehört zum Haa Alifu Atoll, 18 Kilometer nordwestlich vom Flughafen Hanimaadhoo. Bezeichnend sind einmalige Ruhe, viel Privatsphäre und die üppige Tropenvegetation auf 234.000 Quadratmetern. Das zu 95 Prozent unberührte Eiland beherbergt 49 großzügige Villen in sieben Kategorien, die mit 25 Metern Abstand voneinander im dichten Grün stehen. Ein persönlicher Butler erfüllt sämtliche Gästewünsche. Direkt vom Strand zu erkunden ist das für Taucher paradiesische Hausriff. Als einziges Hotel auf den Malediven verfügt das Island Hideaway über eine Marina. Außerdem bietet es die größte Rum- und Whiskey-Karte der Malediven. Es zählt zu den „Small Luxury Hotels of the World“ und beheimatet das balinesische Mandara-Spa sowie den professionell betreuten Kids Club „Tender Hearts“. Gäste profitieren von zahlreichen Wassersportangeboten und Aktivitäten. www.island-hideaway.com

Island Hideaway at Dhonakulhi Maldives, Spa Resort & Marina
Michael Wieser