Neue Webseite adults-hotel.de findet die besten Hotels nur für Erwachsene

Urlaub ohne Kinder: Zeit für Romantik und Zweisamkeit
Neue Webseite adults-hotel.de findet die besten Hotels nur für Erwachsene
Die neue Webseite adults-hotel.de findet die besten Hotels nur für Erwachsene

Duisburg, 11.04.2012 – Ganz gleich, ob frisch verliebt, extrem gestresst durch die Arbeit oder Kinder aus dem Haus – Gründe, sich in einem kinderfreien Hotel einzuquartieren, gibt es viele. Das Angebot an Adults Only Hotels ist mittlerweile jedoch stark gewachsen – und das individuell passende Hotel im Internet zu finden wird immer schwerer. Die neue Webseite adults-hotel.de hilft bei der Suche: Sie präsentiert übersichtlich ein großes Pauschalreise-Angebot „Hotels nur für Erwachsene“.

Adults Only Hotels: Kinderfreie Hotels liegen im Trend
Immer mehr Hotels richten sich speziell an Singles und Paare, die ohne Kind verreisen. Adult Only Gäste suchen Ruhe und Zeit, einmal nur für sich selbst sein zu können, ohne Kinderlärm am Pool oder am Strand. Selbst Eltern nutzen Adults Only Hotels gerne, um Kraft zu schöpfen für einen Alltag, der ansonsten völlig auf ihren Nachwuchs zugeschnitten ist.

Adults Only Hotels: Oasen der Romantik & Zweisamkeit
In kinderfreien Hotels haben Paare Ruhe und Zeit für Zweisamkeit, für Romantik, Wellness und Sport in einem luxuriösen Ambiente. Das stetig wachsende Angebot an Adults Only Hotels im Internet erschwert jedoch die Suche nach dem passenden Hotel. Die Lösung: Mit adults-hotel.de ist eine einzigartige neue Webseite für die Zielgruppe von Erwachsenen jetzt online. In Zusammenarbeit mit Reiseexperten präsentiert das Portal ein großes Pauschalreise-Angebot „Hotels nur für Erwachsene“. Hier können Reisende schnell, einfach und sicher ihren preisgünstigen Urlaub im Adults only-Hotel buchen – inklusive Flug, Transfer und Verpflegung. Zusätzlich bietet eine Hotline eine persönliche Beratung durch ausgebildete Reisespezialisten. Inzwischen verfügt adults-hotel.de über eine Datenbank von mehr als 160 Adults Only Hotels, vorwiegend im Vier- bis Fünf-Sterne-Bereich für erwachsene Paare, die nach beliebten Reisezielen weltweit gegliedert ist.

Beispiel-Angebote für Adults Only Hotels
Ibiza, Hotel Fiesta Cala Llonga****, 1 WO ab 426 EUR
Zypern, Hotel Sentido Kouzalis Beach****, 1 WO ab 534 EUR
Fuerteventura, Hotel Sensimar Calypso****, 1 WO ab 679 EUR
Phuket/Thailand, Hotel Kamala Beach****, 1 WO ab 901 EUR

Pressemeldung ist frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!
Über adults-hotel.de
Das auf kinderfreie Hotels spezialisierte Reiseportal www.adults-hotel.de ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Herausgeber des Reise-Test-Magazins „Clever reisen!“ sowie Betreiber des Reise-Info-Portal www.fliegen-sparen.de, des Billigflieger-Preisvergleichs www.discountflieger.de, der Hotel-Metasuchmaschine www.mchotel.de und der Service-Community für Flugpassagiere www.airlinetest.com

adults-hotel.de
Jürgen Zupancic