Neue PR-Kunden bei MAROundPARTNER: Stadt Salzburg und ein Luxus-Resort in Apulien

Österreichs vielleicht schönste Stadt, die Festspielstadt Salzburg, ist ein neuer Kunde bei MAROUNDPARTNER. Sie ist das international nach Wien renommierteste Städtereiseziel Österreichs und hat sich neben ihren musikalischen Großereignissen in den letzen Jahren auch einen exzellenten Ruf als Ausstellungs- und Veranstaltungsstadt für zeitgenössische Kunst erworben. Bemerkenswert ist auch der Stadtführer für Kinder, mit dem Salzburg seine Schönheit für die jüngsten Gäste erschließen will. Für MAROUNDPARTNER ist Salzburg ein „Heimkehrer“. Schon vor einigen Jahren hat die Agentur die PR-Arbeit für die Stadt in Deutschland gestaltet. Für Salzburg verantwortet Vesna Tornjanski bei MAROUNDPARTNER die PR-Arbeit im gesamten deutschsprachigen Raum. Sie steht den Medien mit interessanten Themen für Recherchen zur Verfügung. Zu erreichen ist sie unter vt@maropublic.com, 0049-89-54711819.

In Apulien, dem Stiefelabsatz Italiens, hat ein weiterer Neukunde von MAROundPARTNER seine Heimat: das BORGOBIANCO Resort & Spa. Mit freiem Blick auf die Adria und umgeben von Olivenhainen liegt es bei Polignano a Mare, ca. 35 km südöstlich von Bari. Das familiengeführte 5-Sterne Resort wurde im traditionellen Stil einer apulischen Masseria erbaut. Diese befestigten herrschaftlichen Gutshöfe prägen seit Jahrhunderten die Landschaft im Süden Italiens. Strahlendes Weiß und sanfte Naturtöne bestimmen sowohl die Außenansicht als auch die Innenausstattung. Auch die Einrichtung der 48 Zimmer und Suiten orientiert sich am Stil einer typischen Masseria. Als stilvolles Hideaway für Menschen, die Entspannung und Genuss suchen, verfügt das BORGOBIANCO über einen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpools, Spa und Beautyabteilung. Die Küche serviert authentische apulische Gerichte. Ansprechpartnerin für die Medien im deutschsprachigen Raum ist Antonia Nezadal an@maropuiblic.com, Telefon 0049-89-54711818.

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 +49 (0)89/547118-0, Fax: +49 (0)89/547118-10, eMail: kontakt@maropublic.com

Bild: Copyright Tourismus Salzburg
MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr