Neue Partnerschaft: inzumi und Travianet kooperieren

Reiseführer von inzumi.com werden im Portfolio von Travianet angeboten

Frankfurt, 26. April 2011_ Seit April werden die Reiseführer von inzumi im Werbemittelsortiment von Travianet, Marktführer im Bereich der Reisepartnerprogramme, angeboten. Interessierte Touristikportale können den individualisierbaren Reiseführer in ihre Seiten einbinden und bieten Ihren Usern damit ein attraktives Zusatzprodukt.

Der User hat mit inzumi die Möglichkeit, seinen persönlichen Reiseführer einfach selbst zu erstellen. Mit dem „Reiseführer-Konfigurator“ stellt er die Informationen individuell zusammen und gestaltet so sein persönliches Reisebooklet.

Im ersten Schritt wählt der Nutzer aus derzeit über 170 Destinationen das gewünschte Reiseziel sowie allgemeine Informationen dazu aus. Weiter können Reisetipps zum Urlaubsziel aus verschiedenen Kategorien wie Sehenswürdigkeiten, Essen & Trinken, Nachtleben, Shopping etc. in den Reiseführer integriert werden. Zur Zeit gibt es 16.500 POIs (Points of Interest), das Angebot wird ständig erweitert. Im Anschluss kann der User einen Kartenausschnitt des Reiseziels hinzufügen und den Reiseführer mit Bildern, Farben, Titel und Widmung personalisieren. Die Qualität der redaktionellen Inhalte wird durch die Inzumi-Redaktion und bekannte Content-Partner wie dem Polyglott Verlag gewährleistet.

„Mit Travianet haben wir einen Partner gewonnen, der eine Vielzahl von Websites im Reisebereich zu seinen Kunden zählt und für die das Reiseführermodul von inzumi eine echte Ergänzung des eigenen Services darstellt,“ erklärt Enrico Just, Geschäftsführer der inzumi GmbH.

Weitere Informationen finden Sie unter

Über inzumi
Die in Frankfurt am Main ansässige inzumi GmbH wurde 2009 von den Gesellschaftern Alexander Zochowski (Leiter Redaktion), Hendrik Juelich (Beirat), Christian Felten (Geschäftsführer) und Enrico Just (Geschäftsführer) gegründet. inzumi.com – Reisen mit Plan ist ein Web-Portal zur Individualisierung von Reiseinformationen. Kernmodul des Services ist die Applikation des Konfigurators, mit dem User sich einen individuellen Reiseführer zusammenstellen, selbst ausdrucken oder per Print-on-Demand als Buch drucken lassen können. Auf inzumi.com sind mehr als 170 Reiseziele mit mehr als 16.500 redaktionell beschriebenen Points of Interest (POI) verfügbar.

inzumi GmbH
Enrico Just