Neue Incentives mit Olympiasiegern im GreenLine Schlosshotel Blankenburg/Harz

Alle Mann ins Boot – Gemeinsam zum Erfolg!

Wie arbeitet ein Team gemeinsam am Erfolg? Was schweißt eine Mannschaft zusammen? Wodurch werden Alleingänger Teamplayer? Dass ein „erfolgreiches Team“ kein Traum bleiben muss, zeigt Weltklasseruderer Marcel Hacker ab diesem Sommer Teilnehmern im Rahmen ihrer Tagung im GreenLine Schlosshotel Blankenburg/ Harz. Dabei beantwortet er alle Fragen auf sportliche, faire Art.

Marcel Hacker, einer der besten Sportler des Deutschen Ruderverbands (Weltmeisterschaft, Olympiamedallien) steigt mit den Seminarteilnehmern in den Indoor-Ruderkasten und legt sich mit der Gruppe in die Riemen. Begleitet und unterstützt werden sie dabei von Business-Trainerin und Ernährungsberaterin Katina Hacker.

Falls Rudern nicht zu den Lieblingssportarten gehört, kann sich das Team ebenso aufs Fahrrad schwingen und mit Marcel Hacker den Harz erobern und dabei so manche Herausforderung erklimmen.
Alle jene, die an ihrer Treffsicherheit arbeiten und bessere Abschlüsse erzielen wollen, unterstützt Biathlet Alexander Wolf bei ihren Vorhaben.

Wie jeder einzelne über sich selbst wachsen und dabei seiner Komfortzone Adieu sagen kann, zeigt Rennrodlerin Tatjana Hüfner, die mit den Mitarbeitern einen Hochseil-Kletterpark bezwingt.

„Grundsätzlich müssen für dieses Incentive keine „reinen“ Sportskanonen mit dabei sein“, erläutert Manja Schumann, Direktionsassistentin des Schlosshotels Blankenburg, und rät: „Interessierte Gruppen sollten ihre Vorlieben vorher am besten mit uns absprechen.“ Auch reine Beratungen rund um das Thema Ernährung seien möglich. Weitere Informationen erhalten Olympia verdächtige Gruppen auf www.schlosshotel-blankenburg.de.

Das GreenLine Schlosshotel Blankenburg liegt inmitten des idyllischen Harzes, oberhalb der über 800 Jahre alten Blütenstadt Blankenburg (Harz). Mit seinem historischen Charme, dem Restaurant mit dazugehöriger Innen- und Außenterrasse sowie den angrenzenden 100 Hektar großen Schlossgärten lockt unser 4-Sterne-Haus jährlich zahlreiche Natur-, Sport- und Kulturfreunde. Die Region ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und das Schlosshotel der ideale Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen.

GreenLine Schlosshotel Blankenburg/Harz
Frau Yvonne Kraus