NEU: Zwei tolle Ferienwohnungen in Morro Jable

NEU: Zwei tolle Ferienwohnungen in Morro Jable auf Fuerteventura

NEU: Zwei tolle Ferienwohnungen in Morro Jable

Appartement Paradise 2

Heute möchten wir wieder zwei neue Unterkünfte in Morro Jable vorstellen:

– Appartement Paradise 2 – ab 129 EUR am Tag

Das Luxus-Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern liegt in erster Strandreihe von Morro Jable. Das Appartement ist eines von drei Appartements innerhalb einer Villa in der besten Lage von Morro Jable, direkt oberhalb der Promenade mit phantastischem Meerblick. Es ist hochwertig renoviert und ausgestattet, und bietet großzügige Räume mit allem Komfort. Die große Terrasse, teils überdacht und mit Markisen versehen, bietet einen unvergleichbaren Ausblick auf den feinen Sandstrand und das Meer. Die perfekte Ferienresidenz um zu entspannen und zu genießen.

– Ferienwohnung El Mirador 2 – ab 99 EUR am Tag

Die Ferienwohnung El Mirador 2 liegt in einer ruhigen und privaten Wohnanlage mit weiteren drei Appartements in Morro Jable auf Fuerteventura. Die Ferienwohnung befindet sich in erster Strandlage direkt über der Promenade von Morro Jable und bietet einen Wohn-/Essbereich mit Küche, zwei Schlafzimmer und ein Bad, überdachte Terrasse und großer Garten mit Naturrasen. Der Ausblick vom Garten in Richtung Westen bietet unvergessliche Bilder von malerischen Sonnenuntergängen. Die Ferienwohnung El Mirador ist das ideale Feriendomizil für Ruhe und Entspannung.

Weitere Unterkünfte in Morro Jable auf Fuerteventura findet man unter „Unterkünfte->Morro Jable“.

Fuerteventura alternativ

Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Kontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a