Neu: Sieben neue Ferienunterkünfte auf „Fuerteventura alternativ“ online!

Fuerteventura alternativ – der Anlaufpunkt für individuellen Urlaub auf der Kanareninsel Fuerteventura – nimmt sieben neue Ferienunterkünfte ins Portfolio auf!
Neu: Sieben neue Ferienunterkünfte auf "Fuerteventura alternativ" online!

Die Website Fuerteventura alternativ baut ihr Angebot weiter aus – weitere sieben neue Unterkünfte auf Fuerteventura stehen Ihnen ab sofort zur Verfügung!

Gästehaus Casa Pedro:
Das Gästehaus sowie dessen Inneneinrichtung ist im kanarischen Stil gebaut. Das Casa Pedro ist aufgeteilt in drei Schlafzimmer mit separaten Ein- und Ausgängen. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Ausserdem gibt es einen großen Wohn- und Frühstücksraum mit integrierter Küche. Um die Zimmer lädt eine Sonnenterrasse zum Relaxen ein.

Appartement Casa Verde:
Das Casa Verde liegt auf einem großen Grundstück, eingebettet von heimischen Bäumen, Sträuchern und Kakteen in einer sehr ruhigen grünen Oase. Im Appartement befinden sich ein großer Wohn-, Ess- und Schlafraum mit Küche, ein Badezimmer sowie ein zusätzliches Schlafzimmer mit Verbindung zum Wohnzimmer mit eigenem Ein- und Ausgang.

Appartement Casa Ana:
Im Appartement Casa Ana befindet sich ein großes Wohnzimmer mit zwei Schlafbereichen, eine Küche und ein Bad. Es verfügt ausserdem über zwei gemütliche Terrassen, von denen eine in der Schatten- und die andere auf der Sonnenseite liegt. Parkplätze befinden sich vor dem Appartement.

El Sueno:
Das „El Sueno“ ist ein freistehendes, modern eingerichtetes und top ausgestattetes Haus mit großem, teils überdachtem Patio und offenem Kamin. Es wurde 2004 erbaut und besitzt einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge. Die modern eingerichtete Küche ist offen mit dem großem Ess-und Wohnzimmer verbunden und verfügt über alles, was das Herz begehrt.

Ferienhaus Gatoshouse:
Das kleine Ferienhäuschen Gatoshouse in La Fuentita (bei Gran Tarajal) auf Fuerteventura ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über einen Wohn-/ Essbereich, zwei Schlafzimmer, ein Bad und einen Abstellraum. Auf der großen Terrasse befinden sich Palmen und Pflanzen und auch eine Hängematte, in der Sie sich vom alltäglichen Stress entspannen können.

Appartement Casablanca ohne Meerblick:
Das Appartement Casablanca verfügt über eine geschmackvolle Einrichtung mit amerikanischer Küchenbar im Wohn-/Essbereich, ein Schlafzimmer und ein Bad. Ausserdem gehört eine kleine, eigene Terrasse zu dem Appartement.

Appartement Casablanca mit Meerblick:
Das Appartement Casablanca verfügt über eine geschmackvolle Einrichtung mit amerikanischer Küchenbar im Wohn-/Essbereich, ein Schlafzimmer und ein Bad. Ausserdem gehört eine kleine, eigene Terrasse zu dem Appartement, von der Sie einen wundervollen Blick auf Morro Jable und den Atlantik haben.

Weitere Unterkünfte auf der Kanareninsel Fuerteventura finden Sie unter:
Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a