Neu im Programm beim KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt : 8 Tage Fotosafari Vogelparadies Kenia für Ornithologen und Naturkundler mit Leidenschaft!

Neu im Programm beim KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt :  8 Tage Fotosafari Vogelparadies Kenia für Ornithologen und Naturkundler mit Leidenschaft!

Gabelracke www.keniaferien.de

Der KeniaSPEZIALIST Reisekontor Schmidt hat gemeinsam mit seinem deutschen Safari Partner in Kenia eine Privat Safari konzipiert, die auf höchstem Level erarbeitet wurde und jedes Ornithologen-Herz höher schlagen lässt. Neben einer kompletten deutschsprachigen Reiseführung werden Kenia Gäste von einem versierten Guide begleitet, der auf Wunsch sämtliche Vogelarten, auch Falter, Schmetterlinge, Reptilien, Schlangen und viele Insekten bzw. Käfer benennen kann. Auch die Liebhaber der Botanik kommen auf ihre Kosten und erleben die atemberaubende Naturvielfalt Kenias in allen Facetten. Die Safari Unterkünfte sind aufgrund bester Voraussetzungen für die Vogelbeobachtungen ausgewählt worden und daher nicht individuell austauschbar – dank der Professionalität des KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt! Jeder Teilnehmer der Ornithologen-Safari erhält außerdem ein Vogelkunde-Buch, in dem er seine täglichen Beobachtungen detailliert festhalten kann. Die Safari Reise ist ab zwei Personen buchbar zum besten Preis-/Leistungsverhältnis. Weitere Informationen zur Fotosafari Vogelparadies Kenia

Den KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt erreichen Sie per E-Mail:
info[at]keniaferien.de
info[at]kenia-ferien.ch

www.keniaferien.de
www.keniaurlaub.de
www.kenia-ferien.ch
www.facebook.com/keniaferien

Der KeniaSPEZIALIST – Reisekontor Schmidt mit Sitz in Leipzig hat sich seit über 20 Jahren auf das ostafrikanische Land Kenia spezialisiert. Mehrmals im Jahr ist Reisekontor Schmidt in Kenia um Reisen zu begleiten, sich vor Ort ganz aktuell zu informieren und Kontakte zu pflegen und kann Sie so individuell und optimal beraten. Zugeschnitten auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen bietet Ihnen das Reisekontor Schmidt ansprechende Kombinationen aus Safaris und Badeurlaub zu Sonderpreisen an. Langjährige Verbindungen zu den renommierten Safariunternehmen in Kenia und den Hotels garantieren ein optimales Angebot.

Kontakt:
KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt Leipzig