neu erschienen, Reisebuch: Lust auf Indien Indien für Anfänger

Mut zur Intuition, Lust auf Abenteuer

neu erschienen, Reisebuch:  Lust auf Indien  Indien für Anfänger

Auf eigene Faust entdeckt Sylvia Deuse alleine oder mit Ehemann Teile dieses unbeschreiblich facettenreichen Landes. Immer wieder neuen Herausforderungen und Überraschungen stellt sich die erfahrene Globetrotterin, weshalb sie sich auch nach mehrfachen Reisen in dieses Land weiterhin scherzhaft selbst als Indienanfängerin bezeichnet. Sie erlebt unglaubliche Kontraste sowie ethnische, kulturelle und religiöse Vielfalt und ist freudig erstaunt über ihre wachsenden Fähigkeiten der Intuition. Mit viel Humor gewürzt schildert sie ihre Erlebnisse in diesem an Extremen kaum zu überbietenden Stück Erde. Geschickt verpackt und spannend zu lesen findet der Indienreisende viele wertvolle Tipps und Landesinformationen. Bewusst stehen persönliche Erlebnisse im Vordergrund, denn über Kultur und Geschichte gibt es bereits reichlich Literatur.

Sylvia Deuse
geboren 1952 in München, Dipl. Sozialpädagogin (FH), arbeitete viele Jahre in der Erwachsenenbildung als Mentaltrainerin und Personal Coach. Ihre Neugier auf außergewöhnliche Völker und der Wunsch, das Geheimnis fremder Kulturen zu lüften, treiben sie seit Jahrzehnten in ferne Länder. Auf ihren Individualreisen entdeckte sie ihre Freude am Schreiben über Land und Leute und über die kleinen Begebenheiten am Rande, die das wahre Reiseerlebnis ausmachen.

Autorin von u. a. „Mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg“, „Lust auf Mittelamerika“, „Reise nach außen – Reise nach innen“, „Das andere Thailand“; etliche Veröffentlichungen ihrer Reiseabenteuer.

Reisebücher, Coaching

Maripossa LebensArt