NEU: Casa Carin an der Costa Calma auf Fuerteventura

Casa Carin an der Costa Calma auf Fuerteventura

Unser Angebot an der Costa Calma haben wir wieder um eine neue Unterkunft ergänzt. Neu ist hier das Casa Carin

Der Bungalow „Casa Carin“ befindet sich in der Anlage „Solymar Calma“ an der Costa Calma auf Fuerteventura. Die Wohnanlage ist terrassenförmig angelegt, etwas oberhalb des in Costa Calma beginnenden, ca. 30 km langen Sandstrandes. Mittlerweile hat der Bungalow keinen Meeresblick mehr, dies liegt jedoch nicht an der Entfernung, sondern weil alles mit Palmen schön eingewachsen ist. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 600 m. Der individuell eingerichtete Bungalow verfügt über ein Wohn-/ Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und eine große Terrasse. Im Wohn-/Esszimmer befindet sich eine Schlafmöglichkeit für weitere Personen. An der Rezeption der Bungalowanlage finden Sie eine Autovermietung und eine kleine Bücherei. Desweiteren befinden sich innerhalb der Anlage ein Supermarkt, ein Friseur und im Außenbereich ein solarbeizter Schwimmingpool, ein Kinderpool, ein Spielplatz sowie eine Poolbar.

Der Bungalow „Casa Carin“ befindet sich in einer kleinen Wohnanlage, mit mehr oder weniger identischen Bungalows. Außerdem befindet sich in der Wohnanlage ein kleiner Supermarkt, eine Rezeption sowie ein Schönheitssalon. Nur wenige Minuten entfernt ist ein kleines Ortszentrum mit Cafes (FuerteAction), einer Tankstelle und Restaurants. Die meisten Eigentümer sind Deutsche. Außerdem befindet sich in der Bungalowanlage ein sehr schöner und gepflegter Gemeinschaftspool mit Liegen.

Weitere Unterkünfte an der Costa Calma auf Fuerteventura findet man unter „Unterkünfte -> Costa Calma“.

Fuerteventura alternativ

Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Kontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a