NEU: Appartements mit Charme im Ostseebad Binz

Sander Touristik erweitert sein Feriendomizil-Programm auf Rügen

NEU: Appartements mit Charme im Ostseebad Binz

Urlaub in der Ferienanlage \“Binzer Sterne\“ (Rügen). Foto: Sander Touristik

Münster, im Mai 2013 – Deutsche Urlauber zieht es auch in diesem Jahr auf die Insel Rügen. In den letzten Jahren ist der Anteil der Urlauber, die im Land bleiben und die schönste Insel Deutschlands besuchen, stetig gestiegen. Sander Touristik hat auf diese Entwicklung reagiert und sein Angebot an Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Binz deutlich erweitert.

In dieser Saison gehört auch die im Ostseebad Binz sehr beliebte Ferienanlage „Binzer Sterne“ zum Portfolio des Münsteraner Reiseveranstalters. Die Komfort-Appartements unterliegen den Qualitätskriterien der DEHOGA- Hotelklassifizierung und den Bewertungskriterien des Deutschen Tourismusverbandes e.V. In drei Häusern gibt es 57 Appartements in drei verschiedenen Appartementgrößen: ca. 40 m², 45 m², 68 m², für 2-6 Personen. Die Appartementanlage bietet Frühstücksbüffet, Brötchenservice, ebenso wie Sauna, therapeutische Sand-Wärmeliege, Billard, Fußballkicker, Spiel(e)-Raum für kleine Gäste, Aufenthaltsraum, Beratung zu Ausflugszielen, Ticketservice (z.B. für Störtebeker Festspiele oder Nationalpark-Zentrum Königsstuhl), High Speed-Internetzugang (LAN), Vermietung von Fahrrädernund hauseigene Strandkörbe zu Sonderkonditionen. Außerdem werden Gäste exklusiv mit dem London-Taxi vom Bahnhof abgeholt. Buchbar sind die Ferienwohnungen online: www.sander-touristik.de/ferienwohnung/ruegen/binz/binzer-sterne sowie telefonisch +49(0)251-13 13 90.

Sander Touristik im Web: www.sander-touristik.de , www.mallorca-fincaurlaub.de

Sander Touristik auf Facebook: www.facebook.com/SanderTouristik

Zum Unternehmen:
1992 gegründet, hat die Sander Touristik GmbH ihr Programm auf Rügen Jahr für Jahr ausgebaut. Heute ist das Münsteraner Unternehmen einer der führenden Spezialveranstalter für die Ostseeinsel. Besonders groß ist das Angebot in dem beliebtesten Ort der Insel, dem Seebad Binz. Außer Rügen vermittelt Sander Touristik auch Fincas auf Mallorca. Dabei hat er sich auf ausgewählte, individuelle Fincas mit Pool spezialisiert. Sander Touristik GmbH ist Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen (www.ferienhausverband.de) und wird regelmäßig rechtlich geprüft. Das Unternehmen hat sich zur Einhaltung bestimmter Qualitäts- und Sicherheitskriterien verpflichtet. Zudem ist Sander Touristik Mitglied im Tourismusverband Rügen. Weitere Infos zum Unternehmen unter www.sander-touristik.de .

Sander Touristik GmbH
Manfred Sander