Naam Hotel und Apartments Frankfurt: komfortabel, ruhig und mit erstklassigem Service

Die Philosophie des Hauses umfasst einen Rundumservice, der jeden Gast den bestmöglichen Komfort ermöglichen soll. Für Übernachtungsgäste stehen sowohl erstklassige Komfortzimmer als auch besonders exquisite Deluxe-Räume sowie eine großzügige Suite von 60 Quadratmetern mit eigener Terrasse zur Verfügung. Jedes Zimmer verwöhnt den Gast mit Fußbodenheizung, Parkettboden, Klimaanlage und Schallschutzfenstern. Wer möchte, kann sich hierher zum Arbeiten oder Entspannen zurückziehen.

Komfortable Technik

Mithilfe eines Smart HD Media Hub können die Anschlüsse von Internet, HDMI, Video und Audio, von PC, USB-Stick und einem Universal-Stromadapter genutzt und teils kombiniert werden: So gestaltet sich beispielsweise das Arbeiten über den übergroßen TV-Bildschirm sehr viel angenehmer als über die kleine Laptop-Ansicht. Selbst die Musik vom Smartphone lässt sich über den Fernseher hören, während sich der Gast über ein kühles Getränk aus der Minibar freut. Mit dem Direktwahltelefon kann im bundesdeutschen Festnetz kostenlos telefoniert werden. In dieser ruhigen und stilvoll eingerichteten Atmosphäre macht das Arbeiten wirklich Spaß. Hotelsafe, Internet-WLAN-Anschluss und andere Serviceeinrichtungen sind als zusätzlicher Zimmerservice absolut selbstverständlich.

Entspannen wie im Urlaub

Neben dem eigenen Zimmer stehen jedem Besucher die hauseigenen Erholungsstätten zur Verfügung. Dazu gehören eine begrünte Außenanlage, ein Fitnessraum und eine Sauna. Mancher Besucher der Mainmetropole mag außerdem in den nahe gelegenen Geschäften einkaufen gehen, bei Bedarf steht der eigene Wagen direkt vor dem Hotel beziehungsweise in unmittelbarer Umgebung ebenfalls rasch zur Verfügung.

Kultiviertes Arbeitsklima

Neben Privatpersonen, die einen luxuriösen Komfort schätzen, freuen sich vor allem Firmenchefs, Kongressteilnehmer und Seminarleiter über die Möglichkeit, in diesem Business- und Tagungshotel Geschäftsfreunde und wichtige Kunden äußerst großzügig und angenehm unterzubringen. In dem attraktiven Tagungsraum des Naam Hotels werden wichtige Details besprochen, Informationen vermittelt und vielleicht sogar Verträge unterschrieben. Drei kombinierbare Räume mit einer Gesamtfläche von 170 Quadratmetern ermöglichen auch größere Treffen, ohne dass die Teilnehmer eng gedrängt Platz nehmen müssen. Selbstverständlich steht die modernste Tagungstechnik zur Verfügung. Für Fragen und Wünsche steht das Hotelpersonal jederzeit zur Verfügung, denn der eigene Anspruch an einen erstklassigen, zuvorkommenden und dezenten Service ist außerordentlich hoch. Er wird täglich im persönlichen Miteinander und bei der Erfüllung individueller Wünsche umgesetzt.

Bei Interesse können die Zimmer direkt über die Homepage www.hotel-naam.de, über die Telefonnummer 069-30092538 oder per Mail über info@apartment-frankfurt-griesheim.de angefragt beziehungsweise gebucht werden.

Ankommen und sich wohlfühlen: Unter diesem Motto eröffnet das neue Naam Hotel und Apartments Frankfurt am 01.02.2016 seine Türen. Das Business- und Tagungshotel verfügt über 33 Zimmer, die neben Geschäftsreisenden natürlich auch Privatleuten allen Komfort bieten. Inhaber Naveen Raizada hat damit sein erfolgreiches Konzept der Naam Apartments am ruhigen Stadtrand der quirligen Metropole um einen hochwertigen Hotelbereich erweitert.

Naam Hotel und Apartments Frankfurt
Naveen Raizada