Musicalreisen entführen in ganz andere Welten

Einmal in den Dschungel – kein Problem mit den passenden Musicalreisen

(NL/6884601044) Musicalreisen werden immer beliebter, und die Möglichkeit, einmal in eine ganz andere Welt einzutauchen, ist sicher einer der Gründe dafür.

Der Alltag ist nun wirklich für die meisten Menschen trist genug, grau in grau ist alles, und man steckt in der gewohnten Routine fest. Wer diesem grauen Alltag entfliehen möchte, der fährt in den Urlaub. Allerdings hat man ja für gewöhnlich nur einmal im Jahr dazu die Gelegenheit. Wer sich aber zwischendurch einmal in eine völlig andere Welt zurückziehen möchte, der kann dazu unterschiedliche Musicalreisen nutzen. Jedes Musical entführt seine Besucher in eine ganz andere Welt, sei es in den Dschungel, auf ein Schiff, in die Eisenbahn oder auch in ein Kloster.

Viele tolle Musicals werden zur Zeit in Deutschland aufgeführt. Das Mekka für Musicalreisen ist momentan wohl Hamburg. Tarzan, Der König der Löwen, Sister Act und demnächst auch noch Rocky, das sind wahrlich viele hochkarätige Musicals in einer Stadt. Jedes dieser Musicals bietet eine vollkommen andere Welt an, und eigentlich sollte man jede dieser Welten einmal besucht haben.

Wer nicht so gerne in den Dschungel möchte, der kann sich auch den unterschiedlichen Eisenbahnen zuwenden, denn beim Starlight Express in Bochum kann man verschiedene Rennen der unterschiedlichen Züge erleben, und am Ende siegt natürlich die kleine Dampflok über die elektrische Bahn und den Dieselzug.

In Oberhausen wird es nostalgisch, und man kann wieder in der eigenen Jugend schwelgen, wenn es heißt Mein Baby gehört zu mir. Das ist sicher einer der bekanntesten Sätze der Filmgeschichte, wer erinnert sich nicht gerne an Patrick Swayze, der diesen Satz im Film Dirty Dancing seiner Baby sagte?

Wer eher auf Tiere steht, der ist bestens aufgehoben in Köln, denn hier toben beim Musical Cats wieder die Katzen über die Bühne. Eines der beliebtesten Musicals der Welt ist wieder da.

Die Geschichte von Rocky muss man wohl niemandem mehr erzählen, und auch das Musical Kein Pardon hat eine Handlung, die die meisten bereits aus dem gleichnamigen Kinofilm kennen, der lustige Glückshase ist ja schon lange Kult.

Auch die beiden Udos, also Udo Lindenberg und Udo Jürgens, sind vertreten, in Berlin kommen die Songs von Udo Lindenberg im Musical Hinterm Horizont zum Einsatz, und Udo Jürgens weltbekannte Hits werden in Stuttgart beim Ich war noch niemals in New York Musical zum besten gegeben.

Die Auswahl ist wahrlich groß, und um jeden Ausflug in eine andere Welt zu etwas ganz Besonderem zu machen, bietet Spar mit! Reisen zu jedem dieser Musicals ein ganz besonderes Arrangement an. Das große Angebot an Musicalreisen gibt es zu finden unter http://www.spar-mit.com/musicals.php . Neben der Eintrittskarte zum entsprechenden Musical und einer exklusiven Unterkunft gibt es bei Spar mit! Reisen auch immer noch ein kleines Extra obendrauf, damit die Reise zu etwas ganz Besonderem wird.

Alle Musicalreisen sind gleich online buchbar, oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen weiter oder ist bei der Findung des passenden Reiseangebots behilflich.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24