Münster macht einfach Spaß – Sommer in der Stadt, ein Spaß für die ganze Familie

Das Hotel Kaiserhof bietet dazu ein Familien-Sommerspecial zum günstigen Übernachtungspreis

Münster macht einfach Spaß - Sommer in der Stadt, ein Spaß für die ganze Familie

Zwei Erwachsene und maximal drei Kinder übernachten im Familienzimmer des Hotel Kaiserhof für nur 80,- Euro beim Familien-Sommerspecial .

Münster, Juli 2012 – Ein Städtetrip im Sommer macht einfach Spaß! Die Sonne scheint und es gibt sooo viel zu entdecken. Vor allem in der westfälischen Stadt Münster. Dort ist das Angebot für Kinder und Erwachsene riesengroß.
Hier finden Groß und Klein sowie Jung und Alt ein abwechslungsreiches Freizeitangebot. Wer will, kann mit dem Hasen Felix im Planetarium in den Weltraum starten, auf dem Aasee Tretboot fahren, mit dem Kanu auf der Werse paddeln, in den Rieselfeldern seltene Vögel beobachten, im Schwimmbad planschen, ins Theater gehen, den Allwetter-Zoo entdecken, eine spannende Tour mit Rätselaufgaben durch die Münsteraner City machen oder sich die Ausstellung im Stadtmuseum „Alte Kinderspiele aus Westfalen“ anschauen. Und das ist noch längst nicht alles. Mehr Infos z. B. unter www.muenster.de.
Bei Fragen vorab, während oder nach dem Münster-Besuch können sich die Kids auch an das Münsteraner Kinderbüro wenden. Hier kann man anrufen, vorbei kommen, eine E-Mail schicken oder eine Nachricht im Kinderbriefkasten hinterlassen. Das Kinderbüro kennt die Themen der Kinder, plant viele Aktionen in den Ferien und ist der Ansprechpartner bei allen Fragen, die Kinder interessieren. www.muenster.de/stadt/kinderbuero
Familien-Sommerspecial im Hotel Kaiserhof
Das 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof, das mitten im Zentrum von Münster liegt, bietet bis zum 26.08.2012 ein Familien-Sommerspecial zu einem sehr attraktiven Preis an.
Zwei Erwachsene und maximal drei Kinder übernachten im Familienzimmer für nur 80,- Euro exklusive Frühstück. (Kann aber dazu gebucht werden). Im Preis enthalten ist außerdem „All-you-can-eat-Eiscreme“ für die Kids!

Die Erwachsenen werden den neuen Spa-Bereich des Hotel Kaiserhof lieben: Auf über 500 qm in einer einmaligen Atmosphäre findet man hier verschiedene Saunen sowie Ruhebereiche und man kann sich mit Beauty- und Kosmetik-Behandlungen verwöhnen lassen.

Weitere Informationen und Buchung:
Hotel Kaiserhof
Bahnhofstraße 14| 48143 Münster
Tel. 0251 / 4178 623 | Fax 0251 / 4178 666, reservierung@kaiserhof-muenster.de www.kaiserhof-muenster.de

Pressekontakt :
PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
Mobil 0176 / 23395729, bettina.teichmann@pr-office.info,www.pr-office.info

Das Hotel Kaiserhof ist ein 4 Sterne Superior Haus mitten in Münster. Zur schönen Altstadt sind es nur wenige Gehminuten.
Das traditionsreiche Hotel Kaiserhof bietet seinen Gästen 100 komfortabel und exklusiv eingerichtete Zimmer und Suiten sowie modernste Tagungsräume für bis zu 150 Personen, die individuell nutzbar sind. Außerdem stehen ein Kaminzimmer, ein uriger, edler Gewölbe-Weinkeller, der exklusiv reserviert werden kann, und das Restaurant „Gabriel´s“ zur Verfügung, das mit seinem außergewöhnlichen Interieur und den geheimnisvollen Lichtspielen eine einzigartige Atmosphäre bietet.

Das Restaurant „Gourmet 1895“ wurde im Sommer 2010 eröffnet und erfüllt allerhöchste kulinarische Ansprüche. Das exklusive Restaurant bietet mit nur 16 Sitzplätzen an fünf Abenden der Woche Speisen für Feinschmecker. Die Küche bietet ein Zusammenspiel aus internationaler und regionaler Küche und begeistert zu jeder Tageszeit.

Herzstück des Hauses ist der 500 qm große Beauty- und Spa-Bereich, der erst vor kurzem eröffnet wurde. Sobald man den Spa-Bereich betritt begibt man sich auf eine Erholungs- und Sinnesreise von Körper und Seele.

Kontakt:
Hotel Kaiserhof