Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jul
31

MultiMan präsentiert 10 Gebote für Caravan und Boot

Erstmals steht ein fünfteiliger, praxisorientierten Ratgeber für die Tankreinigung, Wasserentkeimung, Fahrzeugpflege, Toilettenhygiene und den Umgang mit der Abwasseranlage zur Verfügung. Eignern von Wohnwagen- und Reisemobil, Boot und Yacht ist damit ein 5-teiliges Kompendium an Hand gegeben, das die Fragen des täglichen Umgangs mit den Freizeitfahrzeugen beantwortet.

MultiMan präsentiert 10 Gebote für Caravan und Boot

MultiMan präsentiert 10 Gebote für Caravan und Boot

Puchheim im Juli 2014. Peter Gelzhäuser ist Hersteller der MultiMan Produkte und in Fachkreisen als “Wasser Peter” bekannt. Er ist ein gefragter Ansprechpartner für Ratsuchende aus der Caravaning- und Yachting-Community.

Mit seinen mehr als 30 Jahren Fachkompetenz hält er es für geboten jeweils “10 Gebote” zur , dem Hersteller und Inhaber von MultiMan zu veröffentlichen. Erst wenn die Trinkwasseranlage hygienisch sauber ist und einwandfreies Trinkwasser aus dem Wasserhahn kommt, ist die Urlaubsfreude unbeschwert. Diese “10 Gebote” sind ab sofort in Kurzform eines praxisorientierten und kompakten Ratgebers auf der Webseite von MultiMan unter www.multiman.de/aktuelles abrufbar .

Auf dem Caravan-Salon vom 70. 08. bis 07. 09. stellt Gelzhäuser die ausführliche Ausgabe der jeweils “10 Gebote” vor am Stand von MultiMan in Halle 15 D 06 vor. Zu jedem einzelnen Gebot zur Tankreinigung, Wasserentkeimung, Fahrzeugpflege, Toilettenhygiene und zu dem Umgang mit der Abwasseranlage gibt es eine Erläuterung.

“Mit diesen “10 Geboten” versteht Jedermann – vom Anfänger bis zum Profi – die grundlegenden Voraussetzungen und Maßnahmen zur optimalen Wasserentkeimung und Tankreinigung” sagt Gelzhäuser. “Viele Eigner sind durch die teils unsinnigen Empfehlungen in Foren und Stammtischen und als Fachveröffentlichungen getarnte “Werbeaussagen” in den Medien verunsichert”. Dies betrifft in erster Linie die Frage nach der Wasserentkeimung und Tankreinigung, besonders die Trinkwasserkonservierung und Wasserdesinfektion. Der “Wasser Peter” äußert sich erstaunt über die zum Teil grassierende Unkenntnis der grundlegenden Kenntnisse derer, die zum Thema Wasserentkeimung und Tankreinigung veröffentlichen. “Es ist unfassbar, welcher Unsinn zu diesen lebenswichtigen Themen veröffentlicht wird. Schließlich handelt es sich um Trinkwasser, unser wichtigstes Lebensmittel”. Zu diesen Werbeaussagen hat er seinen Expert Tipp 20 unter www.multiman.de/aktuelles zum Download in”s Netz gestellt

Die Wasserentkeimung, Wasserdesinfektion und Entkalkung aller Wasserleitungen und -tanks im Caravaning- wie auch im Yachtingbereich ist die Grundlage für Lebensqualität und Trinkwasser aus dem Tank. Umso sorgsamer sollte sie durchgeführt werden. Gelzhäuser empfiehlt dafür MultiMan Produkte.

Gelzhäuser kann das beurteilen. Mit seiner Ausbildung in Maschinenbautechnik und den Weiterbildungen in Hygiene, Mikrobiologie und Wasserchemie hat er die dazu erforderlichen Kenntnisse. Seine 30-jährige Erfahrung, Tätigkeiten als Ingenieur und Konstrukteur im Kunststoffapparatebau, in der Wasserentkeimung und Tankreinigung, im Bau großer UV-Anlagen in der Industrie und öffentlichen Wasserversorgung belegen dies eindrucksvoll. Camping hat Gelzhäuser bereits in frühe Jugend begeistert. Als 13-jähriger umradelte er von Freiburg aus den Bodensee und weil”s so schön war, fuhr auch noch bis nach Ronchamps. Das alles ohne Handy und GPS. Später kam ein VW-Bus dazu. Mit dem weiteren Erwerb des Segel- und Motorbootführerscheins in den 80er Jahren lernte er auf zahlreichen Törns auch die Problematik der Wasserentkeimung und Tankreinigung in diesem Metier kennen. Als 40-jähriger durchquerte er die Sahara mit dem Motorrad und in Malawi nahm er an einer Expedition teil. In beiden Fällen fand die Wasserentkeimung unter erschwerten Umständen statt. Nach Tätigkeiten bei anderen Firmen mit Produkten zur Wasserentkeimung und Tankreinigung führte er 2005 einen Neustart mit MultiMan Produkten durch.

Bildquelle:kein externes Copyright

Peter Gelzhäuser GmbH ist Herstell- und Vertriebsgesellschaft von MultiMan Hygiene- und Pflegeprodukte.

Peter Gelzhäuser GmbH
Peter Gelzhäuser
Boschstr. 12
82178 Puchheim
089 800 718 35
pg@multiman.de
http://www.multiman.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»