„Mulia Kidz“: Kinder erleben Bali

"Mulia Kidz": Kinder erleben Bali

Mulia Kidz

The Mulia, Mulia Resorts & Villas sorgt mit seinem Programm „Mulia Kidz“ für Action und Abwechslung: Hotelgäste im Alter von drei bis acht Jahren erwartet ein vielseitiges Betreuungsangebot, bei dem Spaß und Kreativität im Vordergrund stehen. Täglich von 9 bis 17 Uhr haben die kleinen Gäste der Fünf-Sterne-Anlage auf Bali die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Kindern zu spielen, zu tanzen, zu basteln – und ganz nebenbei ein wenig über die indonesische Kultur zu erfahren. Ein besonderes Highlight ist die „Fun Indonesia School“: Auf spielerische Weise lernen die „Mulia Kidz“ die indonesische Sprache und Kultur kennen und fühlen sich dadurch auf der Insel Bali gleich ein wenig heimisch. Beim Verkleiden können sie sich selbst in den farbenfrohen Gewändern Balis bewundern.

So lernen die Kinder verschiedene Tänze wie den Waka-Waka-Tanz und basteln eigene Urlaubserinnerungen aus Palmblättern. Den Kindern wird gezeigt, wie sie den Tisch mit außergewöhnlichen Blumengestecken dekorieren und Servietten kunstvoll falten. Zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel Mutter- oder Vatertag können die Kinder Überraschungen für ihre Eltern vorbereiten. Dabei basteln sie fantasievolle Armreife, bemalen Blumentöpfe mit schillernden Farben oder probieren sich in der Küche, indem sie leckere Cupcakes backen und nach eigenen Vorstellungen dekorieren. Fun Yoga, Musical-Tanz, Malen und unterschiedlichste Spiele bringen Spaß und neue Freunde. In einem spielerischen Fotowettbewerb erfahren die kleinen Gäste, wie sie ihre Familie fotografisch in Szene setzen können, beim Kinderschminken erstrahlen die Gesichter in bunten Farben.

Das „Mulia Kidz“ Team bietet seinen Gästen ereignisreiche und spannende Urlaubstage. Empfangen werden die „Kidz“ jeden Morgen in einem wahren Paradies – der große Spielbereich ist bestens ausgestattet mit Kuscheltieren, Spielzeug und Bastelmaterial, so dass Langeweile gar nicht erst aufkommt und für Abwechslung in jedem Fall gesorgt ist.

Bildrechte: The Mulia, Mulia Resort & Villas, Bali

The Mulia, Mulia Resort & Villas