Mit Sunny Cars das Trendziel USA erfahren

Noch bis Ende März 2015 gibt es fünf Prozent Frühbucherrabatt auf den Ferienmietwagen

Mit Sunny Cars das Trendziel USA erfahren

München, 13. Januar 2015 (w&p) – Auch in 2015 verliert das Reiseland USA nichts von seiner Strahlkraft: Die Vereinigten Staaten, so sind sich die Touristikexperten einig, werden im aktuellen Jahr erneut zu den Top-Fernreisezielen zählen. Wer bereits jetzt seinen USA-Urlaub plant, sollte die Frühbucher-Aktion von Sunny Cars nutzen: Noch bis zum 31. März 2015 wird auf jede Buchung für die Vereinigten Staaten ein Nachlass in Höhe von fünf Prozent auf den Mietwagen eingeräumt. Der Rabatt gilt für den Reisezeitraum 1. April bis 31. Oktober 2015.

Gerade bei beliebten Mietwagen-Urlaubsländern wie den USA empfiehlt es sich, frühzeitig das gewünschte Ferienauto zu reservieren. Denn nur so erhält man die gewünschte Fahrzeug-Kategorie oder auch Extras wie zum Beispiel einen Kindersitz garantiert.

Mit Sunny Cars können Reisende in den USA zudem rundum abgesichert Fahrt aufnehmen: In den Mietwagen-Angeboten sind alle wichtigen Leistungen inklusive. Hierzu gehören unbegrenzte Kilometer, Flughafengebühren und sämtliche lokale Steuern sowie ein umfangreiches Versicherungspaket. Es umfasst unter anderem eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme über den Partner Allianz Versicherung AG in Höhe von 7,5 Millionen Euro für den Fall, dass die landesübliche Deckungssumme bei einem Haftpflichtschaden nicht ausreicht. Für viele Ziele in den USA sind auch Einwegmieten oder ein zweiter Fahrer fester Bestandteil des Mietwagen-Pakets.

Den aktuellen Preisnachlass in Höhe von fünf Prozent gibt es für alle Leistungspakete von Sunny Cars, davon ausgenommen sind lediglich das „Underage“-Paket, bestimmte Kategorien der Luxury-Flotte sowie die Destination Alaska.

Buchbar ist die Frühbucheraktion von Sunny Cars für die USA im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, den USA oder Italien: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit dem Ferienauto für mehr als 8.000 Urlaubsorte in über 120 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den grössten Mietwagen-Anbietern in Europa. Im Geschäftsjahr 2013/14 verzeichnete Sunny Cars erstmals über 500.000 Mietwagenbuchungen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann