Mit Ras-al-Khaimah.eu ein aufstrebendes Emirat entdecken

Der Online-Reiseführer http://www.ras-al-khaimah.eu bietet Interessierten, die einen Trip in den Orient planen, umfangreiche Informationen über das noch wenig bekannte Emirat Ras Al Khaimah (Ra“s al-Chaima). Hier erfahren Reiselustige alles Wichtige zu dem vielseitigen Land und seinen Bewohnern, zu spannenden Aktivitäten und zu all den Dingen, die bei der Vorbereitung einer solchen Reise zu beachten sind. Zudem sind auf dem Portal detaillierte Hotelbeschreibungen zu finden, die durch eine kompetente Beratung bei der Buchung von Pauschalreisen, Flügen, Mietwagen und Hotels ergänzt werden. Auch bei Fragen zu einer passenden Reiseversicherung stehen die Betreiber ihren Kunden mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen zur Verfügung.

Das Emirat Ras Al Khaimah – die Perle des Nahen Ostens
Ras Al Khaimah ist das nördlichste der sieben Arabischen Emirate und innerhalb einer Stunde vom Flughafen Dubai zu erreichen. Es besteht aus zwei Teilterritorien und macht mit seiner geringen Größe von 1.684 Quadratkilometern lediglich 2,17 Prozent der VAE aus. Reisende werden in Ras Al Khaimah mit malerischen weißen Sandstränden, ganzjährig warmen bis heißen Temperaturen und Hotels der Spitzenklasse verwöhnt. Die typisch orientalische Gastfreundschaft, erstklassiger Service und die vielfältige arabische Küche garantieren Besuchern jeder Altersklasse einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt.

Unter dem Motto „A Rising Emirate“ verfolgt Scheich Saud bin Saqr al Qasimi seit einigen Jahren das Ziel, Ras Al Khaimah zu einem ganzjährig attraktiven Reiseziel zu machen. Trotz der umfangreichen Investitionen in Infrastruktur und Tourismus behält die Regierung das niedrige Preisniveau im Auge, das weiterhin unter dem des Nachbarn Dubai bleiben soll. Das Konzept „Luxus zum günstigen Preis“ kommt besonders bei deutschen Touristen gut an. Zur Zeit sind die Besucher aus der Bundesrepublik für das Emirat die wichtigsten im Geschäft mit dem Tourismus.

Neben Sonne, Strand und Meer kann Ras Al Khaimah mit vielfältigen kulturellen und architektonischen Highlights punkten. Natur- und Outdoorfreunde kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten – Segeln, Golf, Ausflüge in die Wüste und ausgedehnte Wanderungen durch das Hadschar-Gebirge sind nur einige von vielen Aktivitäten, die das kleine Emirat unternehmungslustigen Reisenden bieten kann. Anders als die meisten anderen Emirate verfügt Ras Al Khaimah zudem über eine üppige Vegetation sowie eine vielfältige Flora und Fauna.

Ras-al-Khaimah.eu – Orientreisen leicht gemacht
Ras-al-Khaimah.eu ist derzeit die einzige deutschsprachige Internetseite, die sich ausschließlich auf das kleine Emirat spezialisiert hat. Wer also gerne mehr über den Zauber und die Einzigartigkeit von Ras Al Khaimah erfahren möchte, für den ist http://www.ras-al-khaimah.eu genau die richtige Anlaufstelle.

Das Portal gehört zur Münchner Reiseagentur „Flug-Tours“, die sich bereits 2008 auf Dubai Reisen spezialisiert hat. Seit Mai 2013 bietet das Unternehmen auch Reisen in das Emirat Ras Al Khaimah an. Unter http://www.ras-al-khaimah.eu erhalten Interessenten einen Rundum-Service, der von der Planung über die Hotelsuche bis hin zur endgültigen Buchung reicht. Die Experten von „Flug-Tours“ stehen ihren Kunden zu jeder Zeit mit vollem Einsatz zur Verfügung.

Umfangreiche Informationen über das noch wenig bekannte Emirat Ras Al Khaimah. Hier erfahren Reiselustige alles Wichtige zu dem vielseitigen Land und seinen Bewohnern, zu spannenden Aktivitäten und zu all den Dingen, die bei der Vorbereitung einer solchen Reise zu beachten sind. Zudem sind auf dem Portal detaillierte Hotelbeschreibungen zu finden, die durch eine kompetente Beratung bei der Buchung von Pauschalreisen, Flügen, Mietwagen und Hotels ergänzt werden.

Ras al Khaimah
Oliver Bornhak