Mit Oma und Opa nach Berlin – Mit den Großeltern die Hauptstadt entdecken

Das Hotel Carolinenhof bietet Großeltern und ihren Enkeln ein tolles Hauptstadt-Arrangement für einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Aufenthalt

Mit Oma und Opa nach Berlin - Mit den Großeltern die Hauptstadt entdecken

Der Garten vom Hotel Carolinenhof

Berlin, Juli 2012 – Berlin bietet für jeden etwas – ob alt, ob jung die Hauptstadt hat es in sich, wenn es um Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Kuriositäten geht.
Das Hotel Carolinenhof im grünen Bezirk Charlottenburg in der City West bietet Großeltern die Möglichkeit mit einem attraktiven „Großeltern-Enkel-Arrangement“ die pulsierende Metropole zusammen mit den Enkeln kennen zu lernen.

Die Angebote sind vielfältig: Sie reichen vom artenreichsten Zoo der Welt und einem Zoo-Aquarium über eine Modelleisenbahnwelt, Deutsches Technikmuseum bis hin zum Mitmach-Museum oder Schwimmen im Wannsee. Bei schlechtem Wetter gibt es zahlreiche Indoorspielplätze und viele Museen. Egal, was unternommen wird, die Reise nach Berlin wird unvergessen bleiben für beide Generationen.

Das Hotel Carolinenhof, das sehr zentral aber ruhig in unmittelbarer Nähe zum Kudamm liegt, ist der ideale Ausgangsort, um die vielen Highlights kennen zu lernen. Das „Großeltern-Enkel-Arrangement“ beinhaltet eine Übernachtung im Komfort-Doppelzimmer bzw. im Familienzimmer mit separatem Raum für ein bis zwei Kinder, reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Sauna-, Fitnessraum- und Internetnutzung für pro Person ab 73,- Euro. Die Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre übernachten in Begleitung der Großeltern kostenfrei. An lauen Abenden kann man den Sommer auf dem Hotelbalkon oder im idyllischen Hofgarten genießen. Ein Spielplatz befindet sich ganz in der Nähe des Hotels.

Weitere Informationen und Buchung: Hotel Carolinenhof,
Tel. 030 / 860098-0, info@carolinenhof-berlin.de, www.carolinenhof-berlin.de

PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik | Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Das Hotel Carolinenhof ist ein komfortables 3 Sterne Hotel mitten in Wilmersdorf und nahe beim Kudamm. Das Haus liegt sehr ruhig, aber dennoch zentral.

Kontakt:
Hotel Carolinenhof