Mit neuen Themen: 5. Informationsveranstaltung für Hotels zum Thema „Buchungen im Minutentakt“ am 26. Juli 2011

Bereits zum fünften Mal laden die Online Marketing Experten der vioma Hoteliers zu einer speziellen Info-Veranstaltung ein. Das nächste Treffen findet am Dienstag den 26. Juli 2011 um 9:30 Uhr in der vioma Akademie in Offenburg statt. Dieses Mal unter dem Motto „Buchungen im Minutentakt“. Und wieder mit neuen, interessanten Inhalten: Ob Zukunfts-Thema Social Media oder Dauerbrenner Suchmaschinenoptimierung – für jeden Teilnehmer ist das Richtige dabei.

Alle Hoteliers wollen ihre Betten durch qualifizierte Buchungen zur richtigen Zeit mit den richtigen Gästen füllen. Das effiziente Online Marketing der vioma GmbH macht das möglich!
Swen Laempe, Geschäftsführer der vioma GmbH, liefert praxisnahe Tipps und Beispiele für den Umgang mit Facebook und Twitter. Martin Birchmeier zeigt als SEO Spezialist der vioma, wie Hotels mit Suchmaschinenoptimierung Ihre Website nach vorne bringen.
Außerdem gibt es einen Blick hinter die Kulissen der Online Marketing Agentur . Bei einem Rundgang wird gezeigt, wie ganzheitliches Online Marketing bei der vioma entsteht – von der Website bis zur Google Kampagne.
Eingeladen sind alle Hotelbetriebe, die ihre Auslastung verbessern und ihr Online Marketing-Wissen auf den neusten Stand bringen wollen. Für alle Teilnehmer außerdem eine interessante Gelegenheit zum Austausch mit Hotelkollegen.
Anmeldung ab sofort unter http://www.vioma.de/reise
Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.vioma.de/(cms)/media/deliver/inline/496795
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Als Online Marketing Agentur und zertifizierter Google AdWords Partner entwickelt die vioma GmbH maßgeschneiderte Online Lösungen für Hotels & innovative Unternehmen – und das seit über 10 Jahren.

Die vioma GmbH ist spezialisiert im Bereich Online Vermarktung und Online Systeme für die 4 und 5 Sterne Hotellerie. Die vioma bietet Strategie-Beratung, Design, Programmierung, Online Marketing und Controlling.

vioma GmbH
Claudia Rohm