Mit Glauch Reisen zum Campingplatz Garda in Limone sul Garda am Gardasee

Unmittelbar am Gardasee im malerischen Urlaubsort Limone sul Garda befindet sich der Campingplatz Garda (Link zum Film von Glauch Reisen: siehe unten). Die modern ausgestatteten Mobilhäuser des Campingplatzes verfügen über ein Wohnzimmer mit Kochnische und Schlafmöglichkeit, ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie Dusche und Toilette. Eine Terrasse mit herrlichem Panoramablick lädt zum Entspannen ein. Umgeben von mediterraner Vegetation bietet die Anlage einen Swimmingpool mit ausgedehnten Liegeflächen, weitere Sport- und Freizeiteinrichtungen liegen in der unmittelbaren Umgebung. Das leibliche Wohl der Gäste garantieren ein Restaurant mit Fischspezialitäten, eine Pizzeria mit Terrasse und Seeblick und ein Supermarkt.

Wassersportaktivitäten, Bootsausflüge auf den Gardasee oder das Übersetzen mit der Fähre zum östlichen Seeufer nach Malcesine: Limone sul Garda bietet Sportfreunden und Naturliebhabern nahezu unbegrenzte Freizeitmöglichkeiten. Die umliegenden Berge laden zu Wanderungen und Mountainbiketouren oder Ausflügen mit der Seilbahn auf den Monte Baldo ein.

Mit 52 Kilometern Länge und einer Ausdehnung von knapp 370 Quadratkilometern ist der Gardasee der größte See Italiens. Mit ihrem milden Klima, mediterraner Vegetation und imposanten Berglandschaften zählt die Region zweifelsohne zu den beeindruckendsten Naturregionen Europas. Während der Norden des Gardasees nordeuropäischen Fjordlandschaften ähnelt, wird der See in Richtung Süden zunehmend flach und weit. Ob nördlicher oder südlicher Gardasee, beide Regionen haben ihren besonderen Reiz und zählen zu den beliebtesten Reisezielen Europas.

Impressionen vom Campingplatz Garda am Gardasee liefert der Film von Glauch Reisen unter
Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca – Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Glauch Reisen GmbH & Co. KG
Oliver Posth