Mit EWTC zum Formel-1-Finale in Abu Dhabi: Ticketverkauf für Abu Dhabi Grand Prix gestartet

Köln, 30. April 2014; Für den Grand Prix in Abu Dhabi sind Tickets, Flüge und Hotels ab sofort beim Direktveranstalter EWTC buchbar. Das Finale der Formel-1-Saison 2014 findet am 23. November auf dem Yas Circuit statt.

Dieses Jahr verspricht der Große Preis von Abu Dhabi viel Spannung, denn beim letzten Saisonrennen gibt es erstmals in der Geschichte der Formel 1 doppelte Punkte für Fahrer und Teams. Derzeit leisten sich die beiden Mercedes-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton ein packendes Duell an der Spitze der Weltmeisterschafts-Wertung. Das Rennwochenende erstreckt sich über drei Tage mit dem Training, der Qualifikation und dem Finale vom 21. bis zum 23. November 2014. Jeden Abend finden Konzerte in der du Arena mit internationalen Stars statt, die für Formel-1-Karteninhaber kostenlos sind. Im letzten Jahr standen Jay Z, Muse und Depeche Mode auf der Bühne. In ganz Abu Dhabi gibt es zu der Zeit Bühnenshows und ein Feuerwerk.

Die Hotels in Abu Dhabi verlangen zum Grand Prix höhere Preise und sind schnell ausgebucht. Der auf Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate spezialisierte Veranstalter EWTC empfiehlt daher, rechtzeitig eine Unterkunft zu reservieren oder auf Dubai auszuweichen. Das Nachbaremirat liegt nur eine Autostunde vom Austragungsort entfernt. Sechs Nächte inklusive Frühstück und Flug im Jumeirah Emirates Towers in Dubai gibt es rund um das Rennwochenende ab 1.398 EUR pro Person.

Tickets zur Formel 1 in Abu Dhabi sowie passende Flüge und Hotels erhalten Interessierte bei EWTC unter 0221.80 11 12-0 oder auf www.ewtc.de.

EWTC – EMIRATES WORLD TRAVEL COLOGNE ist einer der führenden deutschen Reiseveranstalter für den arabischen Raum und viele weitere Destinationen. EWTC bietet unter anderem Reisen in die folgenden Zielgebiete an: Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Qatar, Bahrain, Mauritius, Reunion, Malediven, Seychellen, Bali, Lombok, Thailand, Kambodscha, Marokko, Türkei, Südafrika, Hongkong, Singapur, Malaysia sowie zahlreiche Ziele in Europa, Rundreisen und Kreuzfahrten. Weiterführende Informationen, Angebote und tagesaktuelle Preise sind unter www.ewtc.de abrufbar.

EWTC GmbH
René Faßbender