Mit einem Golfmonat dem deutschen Winter entkommen!

TRYP Valleromano (Bildquelle: @TRYP Valleromano)

Vier Wochen Golfurlaub in Spanien und Portugal sind günstiger, als viele denken. Die Veranstaltermarke Golfreisen-Hotels.de hat die Hotels für den kommenden Winter freigeschaltet und baut die Angebote für einen Winter-Golfmonat deutlich aus.

Longstay, Golfmonat, Golf-Kurlaub, Langzeitaufenthalt – ein vierwöchiger Golfurlaub kann viele Namen haben. Wichtiger als die Verpackung ist jedoch der Inhalt: ein hochwertiges Hotel oder Apartment und möglichst viele Runden Golf auf schönen Plätzen. Für die Wintersaison 2015-16 hat Golfreisen-Hotels.de jetzt die ersten Angebote für Spanien freigeschaltet. Mit Preisen ab 1109 Euro pro Person für 28 Übernachtungen und Greenfees sind solche Langzeiturlaube vergleichsweise günstig. „Die Hoteliers freuen sich über eine längere Auslastung ihrer Zimmer und kommen daher mit dem Preis entgegen“, sagt Antonio Marin von www.Golfreisen-Hotels.de

Vor allem voll ausgestattete Hotel-Apartments bieten genug Platz, damit Gäste den Urlaub nach ihren eigenen Wünschen gestalten können. Kosten für Strom und Reinigung sind meist inkludiert, dafür sind oft die Mahlzeiten nicht im Preis enthalten. „Die Gäste können so selbst entscheiden, ob sie kochen oder auswärts Essen gehen wollen. In der Regel können sie die Hotel-Serviceleistungen wie Restaurants, Spa, W-LAN oder Business Center mitbenutzen“, nennt Marin weitere Vorteile.

Die Saison für Golfmonate reicht meistens bei Anfang Oktober bis Ende März. Einige Hotels wie das TRYP Valle Romano Estepona bieten den Longstay fast ganzjährig an – nur in der Hauptsaison von Juli bis August ist Pause.

Bildquelle: @TRYP Valleromano

Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 20 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist einer der Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany sowie exklusiver Reisepartner des Bundesverbandes deutscher Golfanlagenbetreiber.

Golfreisen-Hotels.de
Vicente Salamanca