Mit der Familie zum Strandurlaub warum nicht auch einmal nach Polen

Auch in Polen kann man einen tollen Strandurlaub verbringen

Mit der Familie zum Strandurlaub  warum nicht auch einmal nach Polen

(NL/8003177531) Der Strandurlaub ist noch immer die beliebteste Urlaubsform bei den Deutschen. Es muss aber nicht immer der Süden sein, auch in Polen gibt es in diesem Bereich tolle Angebote.

Auch wenn es momentan noch nicht ganz so aussieht, dennoch sind die Sommerferien nicht mehr so weit entfernt, wie man denkt. Zumindest einmal wird es langsam Zeit, sich an die Planung des diesjährigen Urlaubs zu begeben, ehe die besten Locations ausgebucht sind. Ein ausgiebiger Strandurlaub steht bei den meisten noch immer sehr hoch im Kurs. Spanien und Italien liegen hier immer in der Beliebtheitsskala sehr weit vorne. Es muss aber nicht immer der Süden sein, auch unsere polnischen Nachbarn haben sehr schöne Orte zu bieten, die einen wunderbaren Strandurlaub ermöglichen.

Viele haben bestimmt schon einmal Urlaub auf Usedom gemacht, allerdings auf der deutschen Seite der Insel. Aber auch die polnische Seite hat einiges zu bieten, so wie die schöne Stadt Swinemünde. Hier gibt es nicht nur einen breiten und sehr sauberen Sandstrand, viele Restaurants und Geschäfte, und vor allen Dingen auch tolle Wellnessangebote, sondern auch die einfache Möglichkeit, mit dem Auto problemlos anreisen zu können.

Swinemünde ist eine ganz besondere Stadt, und das liegt unter anderem daran, dass sie auf ganze 44 Inseln verteilt ist. Gleichzeitig befindet sich in Swinemünde auch noch der mit 68 Metern höchste Leuchtturm an der ganzen Ostsee. Der große Vorteil der Hotels vor Ort ist es, dass die meisten sich direkt am Strand der Ostsee befinden, man muss also nicht erst weit laufen oder gar mit dem Auto fahren, um den Strand zu erreichen.

Ein sehr gutes Beispiel ist hier die Villa Herkules. Dieses Haus ist ein 3-Sterne-Hotel, das sehr gastfreundlich ist. Bis zum wunderbaren Strand sind es von diesem Hotel aus lediglich 250 Meter, die überwunden werden müssen. Das Hotel bietet sehr gepflegte Zimmer, und dazu spricht das Personal des Hauses auch Deutsch.

Da man sich ja bei einem Strandurlaub für gewöhnlich erholen möchte, trägt Spar mit! Reisen noch etwas mehr zu dieser Erholung bei, indem es in das Urlaubspaket schon drei Wellnessanwendungen mit hineingepackt hat. Jeder Gast kann sich erholen bei einer entspannenden Kräuterstempelmassage, dazu gibt es noch eine Gesichtsmassage und auch ein Aromabad. Auch die einmalige Nutzung der hauseigenen Salzgrotte ist in diesem Reiseangebot inklusive.

Wellness, ein wunderbarer Strand, jede Menge Sonne die gesunde Ostseeluft viel besser kann man seinen Urlaub nicht verbringen. In diesem Reiseangebot sind sieben Übernachtungen inklusive im Standard-Doppelzimmer. Der Gast startet in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet am Morgen mit regionalen Produkten. Abends steht ein kalt-warmes Buffet zur Verfügung.

Ebenfalls enthalten ist der Begrüßungsdrink Swinemünder Muntermacher, ein Kaffee-Gutschein für das Hotelrestaurant, die Gesichtsmassage mit einer Länge von 15 Minuten, die Kräuterstempelmassage mit einer Dauer von rund 30 Minuten, und das zwanzigminütige Aromabad. Ebenso enthalten ist die einmalige Nutzung der hauseigenen Salzgrotte, die Dauer beträgt hier 45 Minuten. Während des gesamten Aufenthaltes steht den Gästen ein Bademantel zur Verfügung.

Weiterhin im Reiseangebot enthalten ist ein geselliger Tanzabend im Hotel mit Live-Musik, und es gibt auch einen Klavierabend im Haus im Angebot. Auf dem Zimmer steht ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Dazu gibt es noch die Vorteilskarte Swinemünde, mit der jeder Gast viele Rabatte genießen kann in Restaurants, Geschäften und Cafés in der Umgebung.

Dieses sagenhafte Angebot für einen tollen Strandurlaub kann bereits ab 239 Euro pro Person gebucht werden, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/swinemuende/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer doch lieber in den Süden möchte, der findet unter http://www.spar-mit.com/meer_strand.php noch sehr viel mehr Angebote für einen erholsamen Strandurlaub.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24