Mit dem Porsche 911 die „Bayerische Toskana“ erleben

Mit dem Porsche 911 die "Bayerische Toskana" erleben

Der Fuhrpark des COLUMBIA Hotels Bad Griesbach hat mit dem legendären Porsche 911 Carrera 4 Coupe (Allrad) ein ganz besonderes neues Fahrzeug im Angebot.

Viel besser kann ein Kurzurlaub nicht aussehen: morgens nach einem ausgedehnten Frühstück mit duftendem Kaffee, frischem Obst und knusprigem Müsli vom COLUMBIA Hotel Bad Griesbach aus im legendären Porsche 911 Carrera 4 Coupe (Allrad) durch die malerische Landschaft Niederbayerns cruisen, danach in einen der flauschigen Bademäntel schlüpfen und im Wellnessbereich des Hotels mit Finnischer Sauna entspannen und abends einen Cocktail an der Hotelbar schlürfen.

Mit dem Porsche-Fahrerlebnis-Arrangement im COLUMBIA Hotel Bad Griesbach ist all das nun möglich. Sportwagenbegeisterte Gäste können sich einen Kindheitstraum erfüllen und bei einer Fahrt durch die sanft geschwungene Hügellandschaft des Rottals ein emotionales Feuerwerk für alle Sinne erleben. Purer Fahrspaß ohne Kompromisse gepaart mit herausragender Sportlichkeit und zeitlosem Design lassen garantiert keine Wünsche offen.

Das Angebot:

„Porsche-Fahrerlebnis“ für EUR 199,00 pro Person
– 1 Übernachtung im Wohlfühlzimmer
– Inklusivleistungen im „COLUMBIA Wohlfühlpackerl“
– Ein Glas Champagner zur Begrüßung
– Porsche 911 Fahren in der Zeit von 9 – 18 Uhr
(inkl. 150 Freikilometer, exklusive Benzinkosten)

Angebote und Packages unter: http://www.columbia-hotels.de/bad-griesbach/arrangements-urlaubstage-bayern.html#mehr

Bildrechte: Porsche AG Bildquelle:Porsche AG

Über das COLUMBIA Hotel Bad Griesbach

Das First-Class-Hotel liegt mitten in der Golf- und Thermenlandschaft im niederbayerischen Rottal. Freundlichkeit und Herzlichkeit prägen die Atmosphäre des Vier-Sterne-Superior-Domizils im sanften Hügelland der Bayerischen Toskana. Die 65 Zimmer und Suiten sind in unterschiedlichen Designs wie Castello, Landhaus, Colonial oder Toscana eingerichtet. Einen hervorragenden Ruf genießt das hoteleigene Gourmetrestaurant Il Giardino mit Chefkoch Denis Feix und unter der Leitung von Sommeliere Kathrin Feix. Das in einer separaten Luxusvilla im Garten der großzügigen Hotelanlage untergebrachte Restaurant zählt mit erstklassigen Bewertungen aller gängigen Restaurantführer zu den besten Restaurants in Bayern. Im Guide Michelin 2014 ist das Restaurant erneut mit zwei Sternen für Feix“ kreative Kochkunst und seine Philosophie der „Modernen Naturküche“ ausgezeichnet. Der Gault&Millau 2014 vergibt hervorragende 18 Punkte und befördert ihn damit an die deutsche Küchenspitze. Mit einem ausgezeichneten Spa-Konzept bietet das Haus die idealen Voraussetzungen für einen ganzheitlichen Wellness-Urlaub.

Über die COLUMBIA Hotels & Resorts

Das Portfolio der COLUMBIA Hotels & Resorts umfasst neben dem genannten Hotel weitere Vier- und Fünf-Sterne-Domizile in Deutschland und auf der Mittelmeerinsel Zypern. Weitere Informationen unter www.columbia-hotels.de

COLUMBIA Hotel Bad Griesbach
Christian Dachs-Stoffel