Mit attraktiven Buchungs-Specials Leipzig erleben

(Mynewsdesk) Die Leipzig Tourismus und Marketing GmbH hat den Besuchern der Stadt viele attraktive Reisearrangements zu bieten. Ob Individual- oder Gruppenreise, ob Abenteurer oder Kulturliebhaber – für jeden findet sich das passende Angebot und die beste Möglichkeit einen Besuch der attraktivsten Veranstaltungen und Attraktionen mit einer Reise nach Leipzig zu verbinden.

Alle Reiseangebote sowie weitere Infos gibt es unter http://www.leipzig.travel/reiseangebote

Der Leipziger Weihnachtsmarkt öffnete am 25. November seine Tore. Zu diesem alljährlichen Event gibt es ein zauberhaftes Reiseangebot:

Weihnachtszauber in Leipzig
Bummeln Sie über den zweitältesten Weihnachtsmarkt Deutschlands, dessen Geschichte bis in das Jahr 1458 zurückreicht, und lassen Sie sich verzaubern vom köstlichen Duft nach Glühwein und sächsischen Kaffee- und Gebäckspezialitäten. Im Preis von 125 Euro pro Person sind 3 Tage Aufenthalt mit 2 Übernachtungen sowie die Teilnahme an einem Stadtrundgang durch das weihnachtlich geschmückte Leipzig enthalten. Außerdem kommen Sie in den Genuss im traditionsreichen, historischen Restaurant „Thüringer Hof“ einmal „Martinsgans“ (satt!) zu essen. Weitere Informationen gibt es unter: http://bit.ly/1uP7eTK

Im Jahr 2015 bildet Leipzig aufgrund seiner festlichen Aktivitäten ein besonderes Reiseziel für Touristen. Hier eine Auswahl der interessanten Attraktionen:

Bachs h-Moll-Messe in Leipzig
Eine besondere Musikreise für alle Bach-Fans findet vom 27.03.2015 bis 29.03.2015 in Leipzig statt. Ab 285 Euro pro Person können Sie sich drei Tage lang auf die Spuren des großartigen Künstlers begeben. Mit zwei Übernachtungen im arcona LIVING Bach14 sowie einer Eintrittskarte für Bachs h-Moll-Messe im Gewandhaus zu Leipzig, ist nur ein Teil der Leistungen dieses Arrangements genannt.
Weitere Informationen gibt es unter http://bit.ly/YMCrOa

Osterstimmung in Leipzig mit den Thomanern
2015 bietet Leipzig mit der Johannes-Passion ein musikalisches Highlight zur Osterzeit (02.04.-05.04.2015). Im Preis von 189 Euro pro Person sind u.a. 3 Tage Aufenthalt mit 2 Übernachtungen und die Eintrittskarte für den musikalischen Höhepunkt am 03.04.2015 in der Thomaskirche enthalten. Anmeldeschluss ist der 30.01.2015.
Weitere Informationen gibt es unter http://bit.ly/1qRydLZ

1.000 Jahre Leipzig – „Wir sind die Stadt“
Ein letzter Tipp ist das Jubiläum zur Ersterwähnung der Stadt Leipzig in der Geschichte. Zu diesem Anlass zeigt sich Leipzig im Jahr 2015 von seiner besten Seite.

Alle Reisearrangements sowie Termine und Preise gibt es unter http://bit.ly/1uknYDD

Redaktion: Friederike Risch

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Leipzig Tourismus und Marketing GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Exklusive Nachrichten – aktuelle Pressetexte – attraktive Fotos –
soziale Netzwerke: NEWSROOM