Mit Airparks noch günstiger am Flughafen parken

Winterspecial-Tarife nun auch an den Berliner Flughäfen

Mit Airparks noch günstiger am Flughafen parken

Airparks Berlin-Schönefeld

München, 10. Oktober 2012 (COMBO) – Der Herbst steht vor der Tür und wer sich die kalte Jahreszeit mit einer Flugreise in wärmere Gefilde versüßen möchte, sollte sich frühzeitig um eine möglichst bequeme und kostengünstige Anreise zum Flughafen kümmern. Die besonders preiswerten Flughafen-Parkplätze zum Winterspecial-Tarif bietet Airparks ab sofort an neun Airports an. Neben den Flughäfen Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, München, Nürnberg oder Stuttgart können die vergünstigten Raten nun auch für die neuen Airparks-Standorte Berlin-Tegel und Berlin-Schönefeld im Voraus gebucht werden.

Acht Tage Parken auf dem Airparks Parkplatz Berlin-Schönefeld sind zum Winterspecial-Preis von nur EUR 29 zu haben, 15 Tage kosten EUR 43. Auf der Stellfläche am Flughafen Berlin-Tegel sind acht Tage Parken für EUR 34 und 15 Tage für EUR 48 buchbar. Beide Stellflächen bieten einen 24-Stunden Transfer zum Terminal und zurück an. Wie bei allen Parkplatz-Buchungen kann ohne zusätzliche Gebühren umgebucht und bis zwei Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.

Das Winterspecial-Angebot richtet sich an Reisende, die im Zeitraum vom 4. November 2012 bis einschließlich 22. März 2013 maximal fünf Wochen auf einem Airparks-Parkplatz an den oben genannten Flughäfen parken möchten. Die Winterspecial-Angebote sind begrenzt und gelten je nach Verfügbarkeit. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten sind unter www.airparks.de zu finden.

Airparks ist Spezialist für das Parken am Flughafen und bietet derzeit neun eigenbetriebene Parkplätze und Parkhäuser und zehn durch Lizenznehmer betriebene Parkflächen an zwölf Flughäfen in Deutschland und der Schweiz an. Urlauber sparen bei Airparks bis zu 70% gegenüber den Parktarifen, die ohne Vorausbuchung direkt am Terminal zu entrichten sind. Ein kostenfreier Transfer bringt die Kunden bequem in wenigen Fahrminuten vom Parkplatz zum Terminal und zurück. Seit 2011 gibt es erstmalig einen Airparks-Parkplatz auf dem Flughafengelände in Nürnberg, der fußläufig vom Flughafen-Terminal entfernt liegt. Der Betrieb der Airparks-Parkflächen erfolgt entweder über Lizenz-Partner oder die Münchner ABC Holiday Plus GmbH, die den ersten Parkplatz unter der Eigenmarke Airparks im Jahre 2005 am Flughafen Düsseldorf eröffnete. Seit August 2007 ist die GTDL – Gesellschaft für touristische Dienstleistungen mbH – für den Vertrieb und die Vermarktung von Airparks zuständig. Journalisten erhalten auf Anfrage Pressekonditionen.

Kontakt:
Airparks