Mietwagentouren mit Sunny Cars auf der anderen Seite der Erde

Erstmalig Angebote für die Pazifik-Inseln Guam und Saipan im weltweiten Programm

Mietwagentouren mit Sunny Cars auf der anderen Seite der Erde

Mit Sunny Cars Guam erkunden (Bildquelle: kisstock, Fotolia)

München, 11. Dezember 2015 (w&p) – Voll flexibel selbst in der Südsee: Mit Saipan auf den Nördlichen Marianen-Inseln und Guam hat Sunny Cars für Mietwagen-Urlauber zwei neue Zielgebiete im Pazifik in das weltweite Programm aufgenommen. Dadurch können Reisende auch diese beiden exotischen Urlaubsziele mit Sunny Cars auf eigene Faust erkunden.

Guam liegt rund 6.300 Kilometer von Hawaii entfernt und verfügt über ein ganzjährig tropisches Klima. Die beste Reisezeit für Urlauber erstreckt sich von etwa Januar bis Juli. Die Insel steht als Urlaubsziel zunehmend auch bei Europäern hoch im Kurs. Aufgrund vorgelagerter Riffe ist Guam insbesondere bei Wassersportlern überaus beliebt. Bei Sunny Cars ist das Mietauto für eine Woche, beispielsweise vom Typ Nissan Versa mit Klimaanlage, Automatik und zweitürig, ab 444 Euro zu buchen.

Für die Nördlichen Marianen-Inseln bietet Sunny Cars künftig erstmalig Mietwagen für Saipan an. Die Insel ist neun Kilometer breit und 20 Kilometer lang. Bei Reisenden ist sie überwiegend durch eine immense Unterwasserhöhle aus Kalkstein bekannt, deren größte Schlucht mehr als 20 Meter in die Tiefe ragt. Besucher finden dort eine große Vielfalt an Meereslebewesen, darunter Schildkröten, Korallen und Riffhaie. Zudem kommen wie auf Guam auch auf Saipan Wassersportler auf ihre Kosten. Das Ferienauto für Saipan, zum Beispiel ebenfalls vom Typ Nissan Versa mit Klimaanlage, Automatik und zweitürig, ist zum Wochenpreis ab 351 Euro verfügbar. Wie immer sind bei Sunny Cars alle wichtigen Leistungen im Preis für den Urlaubsmietwagen inklusive.

Buchbar sind die Angebote für die neuen Ziele im Pazifik wie alle Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf https://www.sunnycars.de/ oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900.

Fotomaterial zum Download unter:
www.wilde.de/Anlage/Guam_Credit_kisstock_Fotolia.JPG

Die Meldung liegt im pdf-Format vor unter:
www.wilde.de/Anlage/Neue_Pazifikziele_bei_Sunny_Cars.pdf

Bildquelle: kisstock, Fotolia

Ob einen Mallorca-Mietwagen oder ein Ferienauto für die nächste Fernreise: Sucht ein Urlauber einen fahrbaren Untersatz, wird er bei Sunny Cars fündig, und zwar für über 8.000 Stationen in mehr als 120 Ländern. Einen Sunny Cars-Mietwagen gibt es inklusive aller wichtigen Leistungen wie Versicherungen, unbegrenzte Kilometer sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro durch den Partner Allianz Versicherung AG. Gegründet wurde das Unternehmen vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München.

Sunny Cars GmbH
Nicole Mühlfelder