Mietwagenrundreise in Kanada ohne Englischkenntnisse: Deutschsprachige Unterkünfte machen es möglich

Der-Kanadaspezialist.de bietet individuelle Kanada-Rundreisen mit dem Mietwagen durch British Columbia, Ontario, Quebec, Nova Scotia und viele andere Provinzen an.

Unternehmenslogo Reisebörse Ehingen

Kanada – das zweitgrößte Land der Erde lockt mit seiner Weite, der teils nahezu unberührten Natur und einer ganz eigenen Lebensart. Um all dem so nah wie möglich zu kommen, ist für Touristen eine Mietwagenrundreise die beste Möglichkeit. Das klingt verlockend, doch die Englischkenntnisse sind zu gering? Der-Kanadaspezialist.de, auf Kanada fokussierter Geschäftszweig der Reiseboerse Ehingen, bietet endlich auch für Deutsch-Muttersprachler, die kaum oder kein Englisch sprechen, eine Möglichkeit zur Erfüllung ihres Kanada-Traumes.

Mit dem Mietwagen durch Kanada

Die Mietwagenrundreise „Zuhause in British Columbia“ führt Rundreisende „auf eigene Faust“ von Vancouver bis Calgary oder umgekehrt. Die 15 Übernachtungen finden an den unterschiedlichen Zwischenzielen der Reise in deutschsprachig geführten B&B´s statt. Die Inhaber sind Deutsche oder Schweizer und heißen die deutschsprachigen Gäste in sehr familiären Unterkünften herzlich willkommen. In einer solchen Atmosphäre ergeben sich viele Gespräche mit anderen Gästen und Vermietern – die gerne mit Insider-Tipps weiterhelfen. Zu jeder Übernachtung gehört ein landestypisch warmes Frühstück, besondere Wünsche können berücksichtigt werden.

Vielfalt der kanadischen Provinzen

„Neben der Rundreise „Zuhause in British Columbia“ können unsere Gäste auch weitere Routen durch uns organisieren lassen. So kann die Fahrt selbstverständlich auch durch andere Provinzen, zum Beispiel Ontario, Quebec, Nova Scotia und viele weitere führen. Wir organisieren die Mietwagenrundreisen ganz nach Kundenwunsch“, erläutert Andrea Popp, Inhaberin der Reiseboerse Ehingen, die der-Kanadaspezialist.de anbietet. Führt die Rundfahrt durch Nova Scotia, so vermittelt der-Kanadaspezialist.de gern wunderschöne Ferienhäuser, die außer Sichtweite der Nachbarn an einem See liegen. Diese Alternative eignet sich insbesondere für Gäste, die gern einmal etwas länger an einem Ort in Kanada verweilen wollen.

Deutschsprachiges Reisepaket

Die zu fahrenden Routen sind persönlich durch die Experten von der-Kanadaspezialist.de ausgewählt worden und dementsprechend hervorragend organisiert. So sind in den pro im Doppelzimmer übernachtender Person anfallenden Kosten von 1.250 EUR alle 15 Übernachtungen in deutschsprachigen B&B´s und ein Big Bus Ticket für eine Stadtrundfahrt in Vancouver inkludiert. Weiterhin befindet sich im Angebot ein deutschsprachiges Informationspaket inklusive exakter Routenbeschreibung sowie Straßenkarte. Bei Bedarf können Reisende ein deutschsprachiges Servicetelefon nutzen. Alle anfallenden Steuern sind ebenfalls bereits inklusive. Darüber hinaus sollten die Urlauber den Nationalparkeintritt, den Mietwagen, individuelle Ausflüge, Trinkgelder und die Fährüberfahrt nach Vancouver Island zusätzlich in ihr Reisebudget einplanen. Diese Punkte sind nicht im Reisepreis inkludiert, können aber individuell nach den Wünschen der Gäste hinzugebucht werden. Bei allen zusätzlichen Planungen steht der-Kanadaspezialist.de mit Informationen und Unterstützung zur Verfügung. Schließlich soll einer gelungenen Reise nichts im Wege stehen.

Bildrechte: (c) Reiseboerse Ehingen

Das von Andrea Popp gegründete Unternehmen „Reiseboerse Ehingen“ bietet auf seiner speziellen Kanadaseite der-Kanadaspezialist.de bereits seit vielen Jahren persönlich auf Qualität geprüfte Reisen durch Kanada an. Dabei hat der Anbieter verschiedene Verkehrsmittel im Programm, die durch beste Zusammenarbeit mit ortsansässigen Fahrzeuganbietern immer von höchster Qualität sind. Die intensiven Schulungen sowie vertiefte Kenntnisse der gelebten kanadischen Lebensart bescherten dem Unternehmen die Auszeichnung „Kanadaspezialist“ des kanadischen Fremdenverkehrsamtes. Die Sicherheit seiner Kunden schreibt das Unternehmen groß: Alle Partnerunternehmen sowie das Unternehmen selbst haben eine Insolvenzversicherung abgeschlossen.

Kontakt:
Der-Kanadaspezialist.de – ein Angebot der Reiseboerse Ehingen