Mietwagen-Pakete mit Winterreifen bei Sunny Cars

Fahrzeuge mit Winterreifen für 27 Länder in den Alles-Inklusive-Paketen enthalten

Mietwagen-Pakete mit Winterreifen bei Sunny Cars

Für sicheres Fahren in den Wintermonaten müssen Mietwagen-Urlauber an die sichere Bereifung denken (Bildquelle: mRGB, Adobe Stock)

München, 26. Oktober 2017 (w&p) – Reisende sollten bei ihren Winterfahrten mit dem Mietwagen nicht auf die sichere Bereifung verzichten. Zwar besteht in vielen europäischen Ländern keine generelle Winterreifenpflicht, wer aber aufgrund einer mangelhaften Bereifung einen Unfall verursacht, macht sich strafbar und es können erhebliche Bußgelder anfallen. Sicher unterwegs sind Urlauber in der kalten Jahreszeit mit Sunny Cars: In der Winterzeit werden in 27 Ländern im Rahmen der Alles-Inklusive-Pakete ausschließlich Fahrzeuge mit Winterreifen angeboten.

„Damit entstehen vor Ort für die Urlauber weder zusätzliche Kosten, noch müssen sie sich selbst um die richtige Bereifung kümmern“, betont Sunny Cars Geschäftsführer Thorsten Lehmann. Auch im Schadensfall sind die Kunden auf der sicheren Seite, da das Alles-Inklusive-Paket Vollkaskoschutz und eine Zusatzhaftpflichtversicherung enthält. Für viele weitere Länder sind bei Sunny Cars Winterreifen und Schneeketten gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich und auch Zusatzausstattungen wie Kindersitze und Skiträger können bei Bedarf gebucht werden.

Thorsten Lehmann empfiehlt zudem, sich das Wunschauto mit passender Ausstattung für den Winterurlaub rechtzeitig zu sichern. „Auch sollte gleich bei der Reservierung des Fahrzeugs ein Zusatzfahrer angegeben werden“, rät der Mietwagen-Experte. „So können sich die Fahrer abwechseln und alle kommen entspannter am Reiseziel an.“

Mit der Zahlmethode Kauf auf Rechnung bietet Sunny Cars Urlaubern einen weiteren Komfort: Sie können die Kosten für ihren Mietwagen begleichen, ohne vorab persönliche Angaben über digitale Kanäle angeben zu müssen.

Die Mietwagen-Pakete mit Winterreifen sind wie alle Angebote von Sunny Cars über das Reisebüro, unter https://www.sunnycars.de oder unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900 buchbar.

Bildquelle: mRGB, Adobe Stock

Sunny Cars wurde vor über 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Alle Angebote von Sunny Cars beinhalten die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und beste für Urlauber gilt.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann